Cameos

OutRun 2006: Coast 2 Coast
2006 – PlayStation 2, PSP, Xbox, PC
Dieser Arcaderacer ist die erweiterte Version von Outrun 2, das 2 Jahre zuvor erschienen ist. Eine goldene Sonicstatue und Plakate die Sonic abbilden, sind in der Casino Town Stage zu sehen.
null
Outrunners
1992 – Sega System Multi 32 (Arcade)
Sega Mega Drive
Dies ist der dritte Teil der bekannten Rennspielserie von Yu Suzuki. Es wurde 2 Jahre später auf den Mega Drive umgesetzt. Auf der Pre-Stage sind 2 große Schilder zu sehen die den klassischen Sonic vom Cover des ersten Spiels zeigen. In der Mega Drive Version fliegen Sonic und Tails in Tornado-Flugzeugen durch das Bild und sprühen das Segazeichen auf das Bild.
null
Phantasy Star IV
1993 – Sega Mega Drive
Der vierte Teil von Segas berühmter Rollenspielserie. Sonic taucht hier nicht als Bild oder Charakter auf, es gibt nur eine angedeutete Referenz auf ihn. In Sayas Schule gibt es Bücher wie „Run, Hedgehog, Run“ oder „A day with Ecco“
null
Phantasy Star Online
2000 – Sega Dreamcast
Dieser Teil der Phantasy Star Serie ist das erste Onlinerollenspiel für eine Konsole gewesen. Es wurde vom Sonic Team entwickelt. Das Spiel enthält eine seltene Waffe, die sich „Sonic Knuckle“ nennt und so aussieht, wie Knuckles Handschuhe. Sonic, Tails, Knuckles und Eggman tauchen an bestimmten Tagen in den Onlinelobbys auf. Es gab außerdem Downloadquests, in denen Sonic, Tails und Knuckles interagierbar waren.
null
Phantasy Star Universe
2006 – PlayStation 2, Xbox360, PC
Der erste echte Nachfolger zum Dreamcast Titel „Phantasy Star Online“. Am 23.06.2007 wurden die Lobbys mit gigantischen Sonicstatuen geschmückt um Sonics 16. Geburtstag zu feiern.
null
Popful Mail
1994 – Sega Mega-CD
Ein Action-Rollenspiel das auf animierte Sequenzen setzt. In einer der frühen Szenen inspiziert „Mail“, die Heldin das Spiels, ein Anschlagbrett an dem eine kleine Zeichnung eines braunen Sonickopfes hängt.
null
Premier Manager
1995 – Sega Mega Drive
Ein Fußballmanager von Gremlin, der nur in Europa veröffentlicht wurde. Es ist möglich seine Stadionbanden mit einem „Chaotix“ Schriftzug zu dekorieren.
null
Premier Manager ’97
1996 – Sega Mega Drive
Der Nachfolger von Premier Manager, der wie sein Vorgänger nur in Europa veröffentlicht wurde. Hier ist es möglich seine Stadionbanden mit einem „Sonic & Knuckles“ Schriftzug zu dekorieren.
null
Pro Yakyuu Super League ’91
1991 – Sega Mega Drive
Ein Basketballspiel von Sega. Wird der Ball hoch genug geschlagen, sind am oberen Rand des Stadions Sonicplakate zu sehen.
null
Project Rub
2004 – Nintendo DS
Eine Sammlung von Minispielen mit der man das Herz einer Frau gewinnen muss. Wenn das Spiel mit entweder Sonic Advance oder Sonic Advance 2 im GBA-Slot des DS gestartet wird, schaltet man so eine Sonicfrisur frei. Es gibt auch noch eine Chaofrisur, sowie eine Nightsfrisur.
null

Seite 4 von 7

Geschrieben von: Master

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort