Chaos-Ritter: Sir Lancelot in Sonic Dash verfügbar

Ein weiterer Knappe wurde im Smartphone-Hit Sonic Dash zum Ritter geschlagen und ist in dieser Woche freischaltbar!

Der schwarze Ritter ist da! Nachdem Sir Lancelot bereits vor einer Weile in Sonic Forces Mobile veröffentlicht wurde, macht er es sich nun auch in Sonic Dash gemütlich.

Das Freischalt-Event läuft bis Freitag, 20.08.2021. Ihr müsst auf der Strecke nichts weiter tun, als 250 Charakter-Tokens einsammeln und schon gehört er euch!
Eine kleine Änderung hat sich außerdem eingeschlichen: Möchtet ihr Sir Lancelot aufleveln, kann es passieren, dass ihr dafür eine Werbung schauen müsst.

Ein Gameplay-Video konnte YouTube-Nutzer SonicWindBlue bereits bereitstellen.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort