Chaotisch: Team Vector für Team Sonic Racing

Bei einem Charakter-Racer mit Team Mechanik im Sonic Universum haben viele Leute natürlich mit Team Chaotix gerechnet – doch jetzt wurde doch etwas wilder durchgemischt.

Team Mechaniken? Team Sonic und Team Dark bereits am Start? Team Rose auch zumindest fast vollständig? Da kann man doch im neuen Rennspiel bestimmt doch mit Vector, Charmy und Espio in der altbekannten Formation rechnen, nicht wahr? Falsch! Der großmaulige Anführer der Chaotix hat seine beiden Detekteimitglieder sitzengelassen und setzt stattdessen auf Katze und Igel aus Raum und Zeit – Blaze und Silver treten dem Kroko unter dem Namen „Team Vector“ in wilden Rennen bei und werden ihn tatkräftig unterstützen. Wie es zu dieser etwas seltsamen Kombination kommt, wird sich im Spiel bestimmt zeigen, ziemlich sicher lässt sich aus vergangenen Spielen aber wohl sagen, dass Blaze, Silver und Vector ihre Standardtypen Speed, Technique und Power wieder annehmen werden.

Was haltet ihr von der Kombo? Vermisst ihr den Rest der Chaotix? Hättet ihr Silver und Blaze lieber in einer anderen Kombi gehabt? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: Twitter (Englisch)

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort