Codename: Gamma: E-102 Gamma jetzt in Sonic Forces Mobile

Harte Schale, weicher Kern: Ein neuer Charakter aus Sonic Adventure schließt sich dem Roster in Sonic Forces Mobile an und kämpft ab jetzt um den Sieg!

Ein weiterer Charakter, der in Sonic Adventure auf der Dreamcast sein Debüt feierte, ist jetzt in Sonic Forces Mobile (ehemals Sonic Forces: Speed Battle) erhältlich! Mit der Seltenheitsstufe Sehr Selten ist E-102 Gamma den Kämpfen beigetreten!

Mit dem Raketenstart schießt ihr wild Raketen die Strecke entlang, dürft dabei aber nicht getroffen werden, sonst hört ihr damit sofort auf. Die Laserkanone sorgt dafür, dass ihr Rivalen anvisiert und eine Zielsuchrakete ihnen gehörig Feuer unterm Hintern macht. Zu guter Letzt besitzt Gamma auch den Elektroturbo, der euch nach vorn sprinten lässt und dabei Ringe anzieht – Trefft ihr einen eurer Gegner, gibt es einen Zap-Effekt, der ihnen sogar ein Item klaut!

Das Event startete am 06.07.2022 und endet am 19.07.2022 – Genug Zeit also, die 30 nötigen Charakterkarten noch mittels Missionen zu sammeln! Außerdem könnt ihr euch in regelmäßigen Abständen über Bonustruhen im Shop freuen und mit dem kostenpflichtigen Tails‘ Tresor sogar die doppelte Anzahl an Karten einsacken.

YouTuber SonicWindBlue hat bereits ein Video von Gamma veröffentlicht, in dem ihr euch den gar nicht so bösen Roboter einmal in Aktion anschauen könnt.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort