Community-Sprint: Schon 700.000 Spieler in Sonic Runners + neues Event

Noch immer kam Sonic Runners nicht über die Soft-Launch Phase hinaus und ist offiziell nur in Kanada und Japan verfügbar. Trotzdem haben sich das Spiel schon über 700.000 Spieler besorgt! Es gibt sogar ein neues Event und neue Companions!

<<

Wie üblich erhalten alle Spieler 50 Rote Sternenringe zur Belohnung des neuen Meilensteins. Diese können auch sogleich für die neuen Mitstreiter benutzt werden, denn drei neue Begleiter sind nun im Zuge eines Events im Premium-Roulette erhältlich.
Mit dabei:
– RC Battle Cruiser – Dieser lässt mehr rote Ringe auftauchen
– RC UFO – Alle Tiere auf dem Bildschirm werden nach einer bestimmten Anzahl Combos gerettet
– RC Electromagnet – Verlängert den Effekt des Magneten

Und, seid ihr noch fleißig am Rennen?

Screenshot_2015-03-22-12-03-21Screenshot_2015-03-22-12-03-37

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort