Cover und Preis von Sonic Free Riders

SEGA veröffentlicht das Cover zu Sonic Free Riders. Sieht so aus, als sei es doch kein Downloadtitel!

Völlig im Konzept des neuen Xbox Designs welches mit Kinect daherkommt, reiten Sonic und seine Freunde und Feinde auf den grünen und violetten Wellen, gemischt mit ein wenig sonicblau! SEGA hat dieses Cover heute im eigenen Blog veröffentlicht und bestätigt damit, dass es als Disc im Handel erscheint und widerlegt damit die Gerüchte, es würde als Downloadspiel erscheinen.

Das Spiel wird in den USA für $49,99 erhältlich sein, was umgerechnet ca. 40 EUR sind. Über ein genaues Erscheinungsdatum wurde nichts gesagt, lediglich „Winter 2010“. Ursprünglich wurde bekanntgegeben, das Spiel würde zusammen mit Kinect erscheinen.

Ein neues Feature wurde ganz nebenbei auch erwähnt: Man kann seinen eigenen Avatar spielen.

Link: SEGA Blog

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort