Cover und Veröffentlichungsdaten für Sonic Boom in Nordamerika enthüllt

Es geht alles so schnell: Vor wenigen Monaten hatte noch kein Fan die geringste Ahnung, dass an einem Sega einem komplett neuen Universum für den blauen Igel arbeitet, jetzt wissen wir bereits, wann die Spiele zur Serie erscheinen werden – zumindest in den Staaten.

<<

Boom3dsBoomU

Die 3DS Version namens „Shattered Crystal“ wird in Nordamerika am 11.November erscheinen, während die Wii U Version „Rise of Lyric“, die chronologisch vor dem 3DS Teil spielt, kurioserweise eine Woche später, am 18. November, in die Läden kommen wird. Die Cover der beiden Spiele scheinen hierbei den Inhalt der Spiele gut wiederzuspiegeln. Das Wii U Cover fokusiert sich auf den Kampfaspekt, der in den Gameplayvideos der U Version immer wieder betont wird, während das 3DS Cover Sonic und Co. in einem klassischen Renn-Motiv zeigt, dass den ebenso recht klassischen Gameplaystil dieser Version verdeutlicht. Auf beiden Covern stehen die jeweiligen spielbaren Charaktere im Mittelpunkt.

Wann die Boom-Spiele bei uns erscheinen werden, ist noch nicht klar; der Sega Blog hat aber verlauten lassen, bald die Daten für Europa anzukündigen. Üblicherweise erscheinen Sonicspiele immer sehr zeitnah bei uns, je nachdem, wann die Serie bei uns ausgestrahlt wird, könnte sich die Veröffentlichung allerdings nach hinten verschieben. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten, sobald Näheres bekannt ist.

 

Quelle:  http://blogs.sega.com/2014/07/24/pack-fronts-and-north-american-release-dates-for-sonic-boom-games/#more-19807

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort