Crossover! Megaman und Sonic treffen aufeinander!

Zwei der größten Ikonen der Videospielgeschichte werden in Zukunft ein Historisches Crossover abliefern.

Wir alle wissen doch, dass Sonic unheimlich viele (vielleicht zu viele) Freunde hat, und sein Freundeskreis wird sich definitiv erweitern, wenn er auf Capcoms blauen Bomber Megaman trifft…Zumindest in der Welt der Comics.

Leider nicht in Videospielformat, aber trotzdem ist es ein historischer Moment für beide Seiten, und ganz besonders für Archie Comics. Der Autor, der für diesen Crossover verantwortlich ist, wird Ian Flynn sein, der auch für die regulären Comics beider Helden zuständig ist.

Megamans Mega Buster ist definitiv stark genug, um den Igel mit wenigen Treffern zu pulverisieren. Doch Sonic ist experte, wenn es um das zerschmettern von Robotern geht, zusätzlich ist läuft der Igel eventuell zu viiiiel schnell für Megaman, und der blaue Roboter kommt gar nicht zum Schuss?

Es wird ein 12-teiliger Comic, und wenn die zwei Videospiel-Ikonen aufeinander treffen, kann es doch nur interessant werden!

Ob es dieser Comic Crossover es auch nach Deutschland, Österreich und der Schweiz schaffen, liegt noch in den Sternen.

Quelle: The Mega Man Network(Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort