Da geht die Post ab: Sonic-Briefmarke in Irland veröffentlicht

Wie in vielen anderen Ländern auch gibt es in Irland ab und an Sonderserien von Briefmarken, die sich mit einer bestimmten Thematik befassen. Dieses Mal wurden Videospiele als Thematik ausgesucht – und unser blauer Held ist mit von der Partie.

stamp1 

Die Reihe, die sich konkret mit den Videospielhelden mit dem höchsten Wiedererkennungswert befasst, enthält nicht nur ein Motiv von Sonic in seinem klassischen Design, sondern auch von seinem (Ex-)Rivalen Mario und zwei der einflussreichsten Videospiele aller Zeiten, Pacman und Space Invaders – eine Ehre für das Segamaskottchen!

videogamestampsbild

Wer einen Bogen mit den Briefmarken haben möchte, sollte sie postwendend auf der offiziellen Seite der Irischen Briefmarken für 3,72€ erwerben!

Quelle: Irish Stamps

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort