Das CGI Opening zu Sonic Lost World!

Noch mehr News zu Sonic Lost World?! Gametrailers veröffentlicht das Intro zu Sonic Lost World.

Es dauert nicht mehr lange, wer sich also nicht Spoilern möchte, sollte sich das Video oben nicht mehr ansehen, und bis zum 18.Oktober warten.

Zusätzlich zum Opening des Spiels zeigt uns wieder Aaron Webber von Sega America einen weiteren Act der Windy Hill Zone, diesmal ist es Act 3. Hier verschlägt es den Spieler und Sonic unter der Erde, oder einer Art Tropfsteinhöhle.

Wer schafft es, sich bis zum Erscheinungsdatum nicht zu Spoilern? Habt ihr euch den Intro angesehen?

Quelle: Gametrailers (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort