Das große SpinDash Jubiläums-Gewinnspiel: Die Auflösung

Ihr seid sicher schon sehr gespannt: Welche von unseren zahlreichen Teilnehmern gehören zu jenen drei glücklichen Gewinnern, die sich bald über ein paar tolle Sonic-Spiele sowie einen Sonic amiibo freuen dürfen? Wir verkünden die Sieger!

Update: Ich (Ruki) bin diese Woche etwas beschäftigt mit der Uni, ich kontaktiere euch daher am Freitag / Wochenende und bitte hier um ein wenig Verständnis. 🙂

Gewinnspiel - 25th Anniversary - Artikelbild

25 Jahre Sonic the Hedgehog gehören gebührend gefeiert, und deshalb haben wir für euch ein großes Jubiläums-Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Wir wollten von euch in den Kommentaren erfahren, welches von Sonics unzähligen Videospielen euren ungeschlagenen Favoriten darstellt. Eure zahlreiche Teilnahme hat uns wie so oft sehr gefreut und eure Entscheidungen haben uns gezeigt, wie unterschiedlich und weitflächig die Geschmäcker unserer Besucher eigentlich sind – von den alten Klassikern, den modernen Titeln als auch dem ein oder anderen doch etwas obskuren Spin-Off war wirklich alles mit dabei.

Wir haben das Los entscheiden lassen und per Zufallsprinzip drei von euch ausgewählt, die wir nun mit einen ganzen Haufen an Spielen sowie einen Sonic amiibo versorgen werden. Ohne euch noch länger auf die Folter zu spannen, verkünden wir nun die Sieger:

1. Platz: Tryine
Erhält Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 (Physisch – Wii U), Sonic Lost World (Physisch – 3DS) sowie einmal das Sonic 25th Anniversary Humble Bundle.

2. Platz: Münz
Erhält einmal das Sonic 25th Anniversary Humble Bundle.

3. Platz: W0lffy
Erhält einmal den Sonic amiibo.

Alle Gewinner bitten wir, eure Email-Accounts die nächsten Tage über gut im Auge zu behalten, wir werden euch schon bald zur Übersendung eurer Preise kontaktieren.

Die Gewinner des Sonic 25th Anniversary Humble Bundle möchten wir derweil nochmal darauf hinweisen, dass ein Account bei der Gaming-Plattform Steam für den PC benötigt wird, um die einzelnen Spiele in Empfang nehmen zu können. Falls ihr einen solchen also noch nicht besitzt, würden wir euch empfehlen, euch in der Zwischenzeit einen zu erstellen – besagte Erstellung ist natürlich kostenlos.

Wir beglückwünschen die Gewinner, bedanken uns bei Nintendo Deutschland für die erneute freundliche Unterstützung und danken natürlich auch euch für eure rege Teilnahme. Wir werden gewiss ein weiteres Mal die Gelegenheit bekommen, euch die Chance auf ein paar coole Preise zu ermöglichen, also haltet die Augen in den kommenden Monaten nach weiteren Gewinnspielen hier auf SpinDash offen.

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort