Das OK K.O. Sonic-Crossover im deutschen Fernsehen

Vergangenen Sommer kam sie in Amerika heraus, nun hat sie endlich auch die deutschen Mattscheiben erreicht: Die Sonic Crossover-Folge des quirligen Cartoons OK K.O.: Neue Helden braucht die Welt!

In den USA ist die spaßige Cartoon-Serie OK K.O. mit Ausstrahlung der dritten Staffel bereits an ihr Ende angelangt – hier in den deutschen Graden dauert es erfahrungsgemäß ein bisschen länger, doch laufen nun auch bei uns die letzten paar Folgen an. Jedoch, eine dieser Folgen hat eine ganz besondere Ausgangssituation: Sonic und Tails besuchen die Heimat von Held in Ausbildung K.O. und erleben mit ihm ein verrücktes Abenteuer gegen den fiesen Lord Boxman.

Cartoon Network Deutschland hat kürzlich einen fünfminütigen Clip dieser bereits ausgestrahlten Folge auf Youtube zur Verfügung gestellt – das ist immerhin die halbe Episode. Besonders interessant ist die Besetzung für Sonic: Synchronsprecher Tobias Müller schlüpft nach seinen Einsätzen in Sonic Underground und beiden Ralph Reichts-Filmen erneut in die Rolle des blauen Überschall-Igels.

Und wer diese Folge gerne in ihrer ganzen Pracht erleben möchte: Auf Cartoon Network werden zahlreiche OK K.O.-Folgen im Laufe der nächsten Wochen wiederholt, dazu gehört natürlich auch besagte Sonic-Folge. Ein Blick auf Fernsehserien.de zeigt euch, dass „K.O. und Sonic“ vorerst am 12.02. und am 13.02. nochmals ausgestrahlt wird: https://www.fernsehserien.de/ok-k-o-neue-helden-braucht-die-welt/sendetermine

Habt ihr die Folge bereits gesehen oder werdet ihr sie an einem Wiederholungstermin aufschnappen? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit, wie euch diese spezielle Crossover-Episode gefallen hat!

Quelle: Cartoon Network Deutschland auf Youtube

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort