Das sind die Cutscenes aus Team Sonic Racing auf Deutsch [Spoilerwarnung]

Seit über einer Woche ist Team Sonic Racing nun auf dem Markt. Ihr wartet noch mit dem Kauf? Dann haben wir hier ein kleines Herrentags-Schmankerl für euch: Die deutschen Cutscenes des Spiels! Es gilt natürlich absolute Spoilerwarnung für das Video.

<<

Wir haben euch ja bereits berichtet, dass sowohl in der englischen, als auch in der deutschen Version einige Synchronsprecher ausgetauscht wurden und daher einige Charaktere etwas anders klingen, als wir es gewohnt sind. Hier noch einmal eine komplette Liste der Sprecher mit ihren entsprechenden Rollen:
– Andi Krösing – Vector
– Anna Gamburg (neu) – Amy
– Greta Gallisch – Blaze
– Klaus Lochthove – Dodon Pa, Shadow, Zavok
– Marianna Graffam – Rouge
– Paulina Weiner (neu) – Tails
– Romanus Fuhrmann – Orbot
– Viktor Pavel (neu) – Omega
– Andreas Sparberg (neu) – Big
– Claus Peter Damitz – Knuckles
– Johannes Oliver Hamm (neu) – Dr. Eggman
– Marc Stachel – Sonic
– Matthias Horn – Cubot
– Roland Wolf – Silver
– Tabea Börner – Omochao

Johannes Oliver Hamm ist an dieser Stelle allerdings nicht völlig neu, er vertonte den bösen Wissenschaftler schon in der Sonic Boom TV-Serie.

Nun wollen wir euch aber auch nicht weiter auf die Folter spannen und wünschen euch viel Spaß mit den Zwischensequenzen aus Team Sonic Racing!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort