Das SpinDash-Team wünscht ein frohes Fest

Sehet her, es weihnachtet sehr. Wir senden euch erneut unsere Weihnachtsgrüße und versuchen, euch mit ein paar kleinen weihnachtlichen Sonic-Goodies auf die Festlichkeiten einzustimmen.

Habt ihr schon fleißig Weihnachtsständchen geübt? Sind die Geschenke alle gekauft, die Familienmitglieder/Freunde alle eingeladen, das große Festessen bereits in Vorbereitung? Die wohl stressigste Zeit des Jahres geht am heutigen Abend wieder zu Ende – und all eure harte Arbeit und eure Suche nach den passenden Geschenken haben sich hoffentlich gelohnt, wenn ihr im Kreise eurer Liebsten gemeinsam eine schöne und idyllische Weihnachtsfeier verbringen könnt.

Wir von SpinDash wünschen euch allen natürlich wieder ein frohes und besinnliches Fest. Genießt über die kommenden Feiertage eine möglichst schöne Zeit mit eurer Familie und lasst euch natürlich auch reich beschenken.

Christmas 2015 - 2

Wir wollen an dieser Stelle noch einmal an unser großes Weihnachtsgewinnspiel erinnern, das noch bis einschließlich diesen Samstag läuft. Wenn ihr einen Downloadcode der PC-Version von Sonic Lost World mitsamt Sonic & All-Stars Racing Transformed gewinnen wollt, dann schaut in folgenden Artikel rein: Das große SpinDash-Weihnachtsgewinnspiel

Für jene die sich mit zusammen mit Sonic auf die Feierlichkeiten einstimmen wollen, kann ich euch nur erneut die neueste Kreation von Balenaproductions ans Herz legen: „Christmas with Sonic“ ging vor wenigen Tagen in die fünfte Runde. Im neuesten Abenteuer verschlägt es Sonic und seine Gefährten in ein Paradies auf Erden – jedoch leider mit ungeahnten Folgen für alle Beteiligten. Ob dieses chaotische Weihnachtsfest doch noch ein gutes Ende erreicht (für alle außer dem armen Silver zumindest 😉 ), könnt ihr gleich mal herausfinden:

Wenn euch der Sinn nach etwas Musikalischem steht, kann der wohlbekannte und beliebte englische Eggman-Sprecher Mike Pollock womöglich Abhilfe schaffen. In einem Weihnachtslied der ganz besonderen Art singt der böse Doktor ein humorvolles Ständchen über seinen stacheligen Widersacher Sonic.

Klickt auf den Link für den weihnachtlichen Parodie-Song: https://soundcloud.com/itsamike/sonic-the-hedgehog

Abschließend verbleibt eigentlich nur mehr ein kleiner, frommer Wunsch vom offiziellen Sonic-Twitter:

Dazu können wir wahrlich nichts mehr hinzufügen. Ho Ho Ho!

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Ms. Simsi vor 1 Jahr | Antworten
    Wünsche dem gesamten Team auch fröhliche Weihnachten! :)

Hinterlasse eine Antwort