Das zweite Kapitel beginnt – Sonic 4: Episode 2 auf PSN und Steam jetzt erhältlich!

Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 jetzt auf PSN und Steam erhältlich! Der Rest muss sich noch etwas gedulden…

Und die Sonic 4 Saga geht weiter!

Verzweifelt und voller Wut versucht es Dr. Eggman in Sonic 4 Episode 1 nochmal, den Igel endgültig zu besiegen, indem er seine besten Kreationen wieder aufbaut und ihre Technik verbessert. Doch auch dieser Plan scheiterte, Sonic hat es wieder geschafft, Dr. Eggmans Pläne aufzuhalten. Schon fast viel zu einfach für unseren Igel, ob da noch mehr dahinter Steckt? Was hat Dr. Eggman in der „Lost Labyrinth Zone“ gesucht? Warum baute er die „Mad Gear Zone“ auf?

Die Antworten findet ihr mit Sonic 4: Episode 2. Diesmal durchkreutzt Sonic die teuflischen Pläne von Dr. Eggman nicht alleine, sein bester Freund Miles „Tails“ Prower wird ihm diesmal begleiten und unterstützen.

Wer Sonic 4: Episode 1 besitzt und Episode 2 kauft, wird auch in der Lage sein, Episode Metal zu spielen. Spiele als Metal Sonic durch vier exklusive Levels und findet heraus, wie es Metal Sonic geschafft hat, nach den Ereignissen von „Sonic CD“ zu überleben.

Auf dem Playstation Network sowie auf Steam ist Sonic 4: Episode 2 nun für 12,99 Euro verfügbar.
Das Spiel wird erst morgen für den Xbox LIVE Arcade für 1200 Microsoft Punkte erhältlich sein, sowie für Android Geräte, die NVidia Tegra 3 unterstützen, für 5.49 Euro.

Die iPhone und iPad Versionen des Spiels werden am 17. Mai erhältlich sein.

[Not a valid template]

Quelle: SEGA Blog (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort