Sonic bei den Olympischen Spielen

News

E3 2019: Erste Bilder zu Sonic bei den Olympischen Spielen

E3 2019: Erste Bilder zu Sonic bei den Olympischen Spielen
Schon vor einer Weile angekündigt, doch jetzt mit ersten Bildern: Sonic bei den Olympischen Spielen, der mobile Ableger der olympischen Spiele mit dem blauen Igel bekommt erste Screenshots und eine Website, passend zur E3! Im Frühling 2020 ist es soweit, dann kämpft Sonic sich mit seinen Freunden durch die Disziplinen bei den Olympischen Spielen für iOS und Android. Heute gibt es auch endlich 2 erste Screenshots und das offizielle Artwork zum Spiel! (Ihr könnt die Bilder vergrößer, in dem ihr auf sie klickt)

Die Rückkehr: Sonic bei den Olympischen Spielen (Mobile) angekündigt

Die Rückkehr: Sonic bei den Olympischen Spielen (Mobile) angekündigt
Es ist lange her, aber im Jahr 2010 gab es mal einen mobilen Ableger der olympischen Winterspiele exklusiv für iOS, nur mit Sonic-Charakteren. Dies scheint dieses Jahr auch wieder der Fall zu sein, denn ein Sonic bei den Olympischen Spielen wurde für iOS und Android angekündigt! Sonic bei den olympischen Winterspielen erschien im Jahr 2010 für iOS-Geräte. Für den Preis von etwa 5€ konnten Fans mit einer handvoll Charaktere durch 4 Disziplinen starten, um Gold zu holen. Das Spiel verschwand aber urplötzlich wieder von der Bildlfäche und ist heute verschollen. Wie auf dem SEGA FES in Japan allerdings angekündigt wurde, lässt Mario auch 10 Jahre später wieder den roten Klempner bei der Teeparty in Peach’s Schloss und hat ihn nicht zu den olympischen Spielen auf iOS und Android eingeladen. Richtig gehört – Sonic bei den Olympischen Spielen erscheint 2020 und wurde heute zusammen mit Mario und Sonic bei den Olympischen ...