Hardlight Studios

Sonic Dash

News

Geheime Mission: Eliteagentin Rouge jetzt in Sonic Dash

Geheime Mission: Eliteagentin Rouge jetzt in Sonic Dash
Knuckles konnte seine Schatzsuche mittlerweile abgeben, jetzt ist eine bestimmte Fledermaus unterwegs zu ihrem nächsten Auftrag, der sie in der kommenden Woche begleiten wird! Schatzsucher Knuckles hat sich bis heute mit Peitsche und Hut auf die Suche nach dem Kristallschädel begeben – Moment, falscher Film! Auf der Suche nach Schätzen mussten wir trotzdem gehen, denn nur mit 500 Charakter-Tokens konnte er bis heute freigeschaltet werden. Nun setzt er sich zur Ruhe, doch jetzt ist Rouge auf geheimer Mission unterwegs!

Gotta Pod Cast! Akt 48: Auf Schatzsuche in den Wäldern

Gotta Pod Cast! Akt 48: Auf Schatzsuche in den Wäldern
Wir schmelzen noch immer! Als Abkühlung haben wir uns mal wieder viele News geholt und diskutieren unter anderem über Sonic Shuffle! Willkommen zur 48. Folge vom Gotta Pod Cast! Heute geht’s auf eine Schatzsuche! Was wir brauchen? News! Mit der Hilfe von Knuckles konnten wir zum Glück einiges finden. Zum Beispiel Sonic-Statuen in Wäldern oder einen merkwürdigen Kult, der Sonic 1 auf den SNES portiert hat. Sonic Mania ist inzwischen 3 ganze Jahre alt und auch Whisper kann sich die Babyschühchen bald ausziehen, denn sie ist bereits 2! Außerdem geht es um das buchstäbliche Daten einer Sonic-Referenz, womit Ruki nun ziemlich viel Erfahrung haben dürfte. Zum Diskutieren ist aber auch wieder ...

Auf der Suche: Schatzsucher-Knuckles ab jetzt in Sonic Dash + Neues Update

Auf der Suche: Schatzsucher-Knuckles ab jetzt in Sonic Dash + Neues Update
Für mich ist es wie ein Traum: Endlich bekommt der rote Ameisenigel ein Spezial-Kostüm! Und das kann sich auch wirklich sehen lassen – Ab jetzt in Sonic Dash, um genau zu sein! Vor ein paar Tagen gab es den ersten Teaser, kurz darauf die offizielle Enthüllung im Spiel – Rouge und Knuckles kommen mit Spezial-Kostümen zu Sonic Dash (und später auch zu Sonic Forces Mobile / Sonic Forces Speed Battle). Schatzsucher-Knuckles zieht sich ab heute die Weste über, setzt seinen coolen OVA-Cowboyhut auf und rennt los!

Ganz leise: Whisper the Wolf ab jetzt in Sonic Dash

Ganz leise: Whisper the Wolf ab jetzt in Sonic Dash
Kurz nach Tangle kommt nun auch ihre gute Freundin zu Sonic Dash und kann eine Woche lang freigespielt werden. Nach dem eigenen Comic-Abenteuer begeben Tangle und Whisper sich nun auf ihre Reise in die Spiele – Zumindest mobil! Tangle konnte bereits in Sonic Dash erhalten werden und ist derzeit in Sonic Forces Mobile verfügbar und direkt auf dem Fuße folgt ihr Whisper, die ihr nun in Sonic Dash bis kommenden Freitag (17.07.2020) freischalten könnt. Wie schon ...

Frisch gedruckt: Comic-Heldin Tangle the Lemur jetzt in Sonic Dash

Frisch gedruckt: Comic-Heldin Tangle the Lemur jetzt in Sonic Dash
Vom Papier geht’s direkt in die dritte Dimension: Sonic Dash hat einen neuen Charakter direkt aus den IDW Comics erhalten, der ab jetzt für eine Woche freigespielt werden kann. Wie wir bereits vor ein paar Tagen berichteten schließen sich die zwei Comic-exklusiven Charaktere Tangle und Whisper den Wettkämpfen in Sonic Forces Mobile und Sonic Dash an. Das bereits 7 Jahre alte Sonic Dash macht dabei den Anfang, denn in einem neuen Event ist Tangle ab jetzt für eine Woche im Spiel freischaltbar.

Gotta Pod Cast! Akt 35: Enchilada the Chuckles

Gotta Pod Cast! Akt 35: Enchilada the Chuckles
Heute im Gotta Pod Cast!: News, Kommentare und natürlich Fanfictions über ein ganz besonderes Date! Wenn ihr mehr erfahren wollt heißt es: Ab in den Artikel und direkt die neue Folge hören! Eine neue Woche, ein neuer Gotta Pod Cast! David hat dieses Mal ein Date, das furchtbar schief geht. Außerdem graben wir uns durch eure Kommentare, es gibt ein paar weitere kleine Quarantäne-Tipps für die Zeit zuhause und Ruki zeigt, wie gut er Knuckles the Enchilada wirklich kennt! Und News? Die haben wir selbstverständlich auch! Wir danken natürlich allen, die uns eine Fanfiction eingesendet haben und hatten sehr viel Freude beim Lesen! Wie versprochen könnt ihr die Geschichten natürlich auch nachlesen. Falls ihr ...

Klauen ausgefahren: Longclaw jetzt in Sonic Dash verfügbar

Klauen ausgefahren: Longclaw jetzt in Sonic Dash verfügbar
Und wieder schließt sich ein neuer Charakter dem Roster in Sonic Dash an. Wie kaum anders zu erwarten fliegt eine bestimmte Vogeldame direkt aus Sonic Forces Mobile herüber! Longclaw ist ab heute auch in Sonic Dash verfügbar! Nachdem sie vor etwa 2 Wochen ihr Debut in Sonic Forces Mobile feiern konnte, flattert Sonics Ziehmutter aus dem Sonic-Film nun auch durch Sonic Dash, um Highscores zu knacken! Und Sonics neues Kinderzimmer aus dem Film gibt es als schicken Hintergrund noch gleich dazu!

Smash Mouth: All-Star Amy jetzt in Sonic Dash

Smash Mouth: All-Star Amy jetzt in Sonic Dash
Schlagmann Sonic war buchstäblich gestern, jetzt ist der Vorhang frei für seine treue Verfolgerin! Ganz in pink schließt sich heute ein weiterer Spezialcharakter für kurze Zeit den Läufern in Sonic Dash an! All-Star Amy ist hier Name und sie ist nicht nur hier, um Bälle zu fangen! Wie üblich ist sie der großen Liebe Sonic auf der Spur und ist ab heute in Sonic Dash verfügbar, während das Schlagmann Sonic-Event sein Ende findet. Wie schon der blaue Igel lässt sich die pinke Igeldame für nur 500 Charakter-Tokens freischalten, die ihr auf der Strecke finden könnt. Das Ticket-System gibt es nicht mehr, sodass ihr alle Tokens in einem Ruck einsammeln könnt!

Es gibt Schläge: Schlagmann Sonic jetzt in Sonic Dash

Es gibt Schläge: Schlagmann Sonic jetzt in Sonic Dash
Sonic Dash feiert 400 Millionen Downloads. Für die Feierlichkeiten gibt es einen neuen Charakter, den ihr für einen begrenzten Zeitraum freischalten könnt! Sonic Dash erfreut sich trotz seines hohen Alters noch immer größter Beliebtheit: Satte 400 Millionen mal wurde der Titel heruntergeladen! Zur Feier des Tages könnt ihr bis zum 01. Mai Schlagmann Sonic freischalten, der vor ca. einem Jahr sein Debut in Sonic Forces Mobile / Sonic Forces Speed Battle feierte. Um ihn freizuschalten müsst ihr 500 Charakter-Token auf der Strecke einsammeln. Das bisher bekannte Ticket-System wird, wie schon beim letzten Event, nicht verwendet.