Hardlight Studios

Sonic Dash

News

Frisch gedruckt: Comic-Heldin Tangle the Lemur jetzt in Sonic Dash

Frisch gedruckt: Comic-Heldin Tangle the Lemur jetzt in Sonic Dash
Vom Papier geht’s direkt in die dritte Dimension: Sonic Dash hat einen neuen Charakter direkt aus den IDW Comics erhalten, der ab jetzt für eine Woche freigespielt werden kann. Wie wir bereits vor ein paar Tagen berichteten schließen sich die zwei Comic-exklusiven Charaktere Tangle und Whisper den Wettkämpfen in Sonic Forces Mobile und Sonic Dash an. Das bereits 7 Jahre alte Sonic Dash macht dabei den Anfang, denn in einem neuen Event ist Tangle ab jetzt für eine Woche im Spiel freischaltbar.

Gotta Pod Cast! Akt 35: Enchilada the Chuckles

Gotta Pod Cast! Akt 35: Enchilada the Chuckles
Heute im Gotta Pod Cast!: News, Kommentare und natürlich Fanfictions über ein ganz besonderes Date! Wenn ihr mehr erfahren wollt heißt es: Ab in den Artikel und direkt die neue Folge hören! Eine neue Woche, ein neuer Gotta Pod Cast! David hat dieses Mal ein Date, das furchtbar schief geht. Außerdem graben wir uns durch eure Kommentare, es gibt ein paar weitere kleine Quarantäne-Tipps für die Zeit zuhause und Ruki zeigt, wie gut er Knuckles the Enchilada wirklich kennt! Und News? Die haben wir selbstverständlich auch! Wir danken natürlich allen, die uns eine Fanfiction eingesendet haben und hatten sehr viel Freude beim Lesen! Wie versprochen könnt ihr die Geschichten natürlich auch nachlesen. Falls ihr ...

Klauen ausgefahren: Longclaw jetzt in Sonic Dash verfügbar

Klauen ausgefahren: Longclaw jetzt in Sonic Dash verfügbar
Und wieder schließt sich ein neuer Charakter dem Roster in Sonic Dash an. Wie kaum anders zu erwarten fliegt eine bestimmte Vogeldame direkt aus Sonic Forces Mobile herüber! Longclaw ist ab heute auch in Sonic Dash verfügbar! Nachdem sie vor etwa 2 Wochen ihr Debut in Sonic Forces Mobile feiern konnte, flattert Sonics Ziehmutter aus dem Sonic-Film nun auch durch Sonic Dash, um Highscores zu knacken! Und Sonics neues Kinderzimmer aus dem Film gibt es als schicken Hintergrund noch gleich dazu!

Smash Mouth: All-Star Amy jetzt in Sonic Dash

Smash Mouth: All-Star Amy jetzt in Sonic Dash
Schlagmann Sonic war buchstäblich gestern, jetzt ist der Vorhang frei für seine treue Verfolgerin! Ganz in pink schließt sich heute ein weiterer Spezialcharakter für kurze Zeit den Läufern in Sonic Dash an! All-Star Amy ist hier Name und sie ist nicht nur hier, um Bälle zu fangen! Wie üblich ist sie der großen Liebe Sonic auf der Spur und ist ab heute in Sonic Dash verfügbar, während das Schlagmann Sonic-Event sein Ende findet. Wie schon der blaue Igel lässt sich die pinke Igeldame für nur 500 Charakter-Tokens freischalten, die ihr auf der Strecke finden könnt. Das Ticket-System gibt es nicht mehr, sodass ihr alle Tokens in einem Ruck einsammeln könnt!

Es gibt Schläge: Schlagmann Sonic jetzt in Sonic Dash

Es gibt Schläge: Schlagmann Sonic jetzt in Sonic Dash
Sonic Dash feiert 400 Millionen Downloads. Für die Feierlichkeiten gibt es einen neuen Charakter, den ihr für einen begrenzten Zeitraum freischalten könnt! Sonic Dash erfreut sich trotz seines hohen Alters noch immer größter Beliebtheit: Satte 400 Millionen mal wurde der Titel heruntergeladen! Zur Feier des Tages könnt ihr bis zum 01. Mai Schlagmann Sonic freischalten, der vor ca. einem Jahr sein Debut in Sonic Forces Mobile / Sonic Forces Speed Battle feierte. Um ihn freizuschalten müsst ihr 500 Charakter-Token auf der Strecke einsammeln. Das bisher bekannte Ticket-System wird, wie schon beim letzten Event, nicht verwendet.

Gotta Cute Cast! Akt 28: Pink und Aggressiv

Gotta Cute Cast! Akt 28: Pink und Aggressiv
April, April! Wir sind natürlich kein Hello Kitty Podcast, aber das Reinhören lohnt sich dennoch: In dieser Podcast-Folge geht es zum größten Teil nämlich um die große Sonic x Hello Kitty Initiative! Der Gotta Cute Cast! ist zurück! Mit viel pink und auch ein bisschen rosa versorgen Steven (Ruki) und David (DEV) euch wieder mit kunterbunten Themen rund um das Sanrio / Hello Kitty-Universum! Heute haben wir als Thema die Kollaboration mit dem blauen Igel Sonic der Igel von SEGA, die sich über mehrere Jahre erstreckte. Und für die Zeit im Hausarrest gibt’s außerdem noch eine Sanrio-Serienempfehlung und für Zocker auch aktuelle Hello Kitty-Spielvorschläge – Also unbedingt reinhören! Wie üblich kann es auch ein paar ...

Kleiner Läufer: Baby Sonic jetzt in Sonic Dash!

Kleiner Läufer: Baby Sonic jetzt in Sonic Dash!
Nicht nur in Sonic Forces Mobile sorgt Baby Sonic für Aufsehen, auch in Sonic Dash sprintet er ab jetzt wild durch die Gegend! Bereits vor einer Woche wurde der Charakter geleakt, doch nun ist er auch verfügbar: Baby Sonic ist in Sonic Dash! Er ist nur während des aktuellen Events verfügbar. Bereits letzte Woche hat es ja Teen Sonic schon ins Spiel geschafft, jetzt ist auch die Baby-Variante da. Das Event zum Freischalten läuft dabei ab, wie letzte Woche: Sammelt einfach 500 Charakter-Tokens innerhalb einer Woche und schon gehört der kleine Racker zu eurem Roster! Video, gefällig? Das haben wir natürlich schon für euch vorbereitet!

Durch die Stadt: Teen Sonic, Golden Bay Zone und Dr. Robotnik Bosskampf in Sonic Dash

Durch die Stadt: Teen Sonic, Golden Bay Zone und Dr. Robotnik Bosskampf in Sonic Dash
Nachdem Sonic Forces Mobile sein Event bekommen hat, ist jetzt auch Sonic Dash an der Reihe: Neue Zone, neuer Bosskampf, neuer Charakter! Auf geht der wilde Lauf! Sonic Dash ist inzwischen zwar schon viele Jahre alt, Updates bekommt es dennoch noch. Zusammen mit Sonic Forces Mobile erhielt der Endlos-Runner heute Teen Sonic als neuen Charakter! Dieser kann in einem Event freigeschaltet werden, bei dem es gilt, 500 Charakter-Tokens zu sammeln. Ihr könnt unbegrenzt oft laufen, das bisher bekannte Ticket-System gibt es hier nicht. Um alle Werte auf ihr Maximum zu verbessern benötigt ihr etwa 200.000 Ringe.

Ohne Rute: Santa Big jetzt in Sonic Dash

Ohne Rute: Santa Big jetzt in Sonic Dash
Vor Kurzem kam Classic Sonic noch im Elf-Kostüm, schon geht es weiter: Der große Weihnachtsmann hat sich nun dem Sonic Dash Charakter-Roster angeschlossen! Big the Cat hat sich in ein Weihnachtskostüm geworfen und ist jetzt in Sonic Dash erhältlich! Bekannt ist auch er bereits aus Sonic Forces: Speed Battle, wo er bereits letztes Jahr im Weihnachtsevent hinzugefügt wurde. Big könnt ihr einmalig in diesem Event freischalten, also ist Eile angesagt: Am Donnerstag (26.12.2019) wird er sich wieder verabschieden. Um ihn freizuschalten müsst ihr 500 Charakter-Tokens auf der Event-Strecke sammeln. Dafür braucht ihr, wie üblich, Tickets. Von denen könnt ihr maximal 3 Stück halten und jede ...

Mehr als Zehn: Elf Classic Sonic jetzt in Sonic Dash

Mehr als Zehn: Elf Classic Sonic jetzt in Sonic Dash
Nach der Gruselstunde mit Hexen-Rouge und Vampir-Shadow zu Halloween schafft es nun ein weiterer Kollege zu Sonic Dash: Der weihnachtliche Elf-Classic-Sonic ist angekommen! Ein neues Event in Sonic Dash läuft dieses Wochenende und ihr habt dabei die einmalige Chance auf einen neuen Charakter: Elf Classic Sonic ist für einen Weihnachtslauf im Spiel gelandet! Um ihn freizuschalten müsst ihr 500 Charakter-Tokens auf der Event-Strecke sammeln. Dafür braucht ihr, wie üblich, Tickets. Von denen könnt ihr maximal 3 Stück halten und jede Stunde erhaltet ihr ein neues, sofern ihr eines benutzt habt. Ihr könnt die Tickets auch schneller auffüllen, indem ihr Werbung schaut oder Rote Sternenringe ausgebt. ...