Sonic Forces

News

Sonic Forces: Green Hill Zone komplett gezeigt

Sonic Forces: Green Hill Zone komplett gezeigt
Noch vor Kurzem hatten wir keine Ahnung, wie das Classic Sonic Gameplay nun konkret im neuen Ableger der Reihe auftreten wird. Dann bekamen wir wie aus dem Nichts ein paar Sekunden Material in einer Nintendo Direct – und nun, genauso plötzlich, eine ganze Stage serviert. Im neuen Gameplay sieht man Classic Sonic durch die altbewährte Zone Green Hill Zone flitzen. Das Gameplay scheint sich hierbei im Großen und Ganzen dem aus Generations zu gleichen, mit dem Unterschied, dass der Spindash nun wieder mehr dem aus den Megadrive angepasst ist und der Retroraser nun allen Anscheins den Dropdash, der ebenfalls im kommenden Sonic Mania vertreten sein wird, im Arsenal hat. Interessant ...

Sonic Forces: Nintendo Direct enthüllt erstes Classic-Gameplay und Silhouette des neuen Charakters

Sonic Forces: Nintendo Direct enthüllt erstes Classic-Gameplay und Silhouette des neuen Charakters
Unerwartete Info-Bombe von der heutigen Nintendo Direct: Classic Sonic wird erstmals in Gameplay-Form gezeigt und rast ein paar Sekunden durch einen Green Hill/Wüsten-Mix. Ebenfalls erhalten wir einen ersten Blick auf den zuvor geteaserten neuen Charakter. Eine Präsentation hinsichtlich kommender Titel für die Nintendo Switch hat das Videospielunternehmen heute um Punkt Mitternacht für Fans aus aller Welt übertragen – ein kleiner Überraschungsgast war ebenfalls mit dabei, wurde doch auch im Zuge von einer Minute ein Blick auf Sonic Mania und das im kommenden Winter erscheinende Sonic Forces geworfen. Das Gezeigte hat es speziell für Forces definitiv in sich: Anstatt nur alte Szenen aus dem ersten Teaser und dem letztens vorgestellten Modern-Gameplay zu verwenden, bekamen wir im ...

[April, April] Exklusiver Leak: Sonic aus Cartoon-Serie Sonic Underground ist der dritte Spielstil in Forces

[April, April] Exklusiver Leak: Sonic aus Cartoon-Serie Sonic Underground ist der dritte Spielstil in Forces
Das Geheimnis ist dank einer unserer exklusiven Quellen bei SEGA gelüftet: Der mysteriöse dritte Spielstil im kommenden großen Sonic-Abenteuer wird von einer weiteren Version des blauen Igels eingenommen – und zwar aus Sonic Underground! Emsig wurde innerhalb der Fanbase bereits über jenen Charakter gerätselt, der im neuesten Spiel von Sonic Team zusammen mit Modern und Classic Sonic gegen Eggmans Truppen in den Kampf ziehen soll. Als einer der wahrscheinlicheren Kandidaten wurde bekanntermaßen von vielen bereits jener blaue Held aus der aktuell laufenden CGI-Serie Sonic Boom genannt. Wie sich nun schließlich herausstellt, soll in der Tat ein TV-Abenteuer in Sonic Forces repräsentiert werden – jedoch ein anderes als ursprünglich erwartet: Eine exklusive Quelle von SEGA ...

Project 2017 ist nun Sonic Forces – neue Infos und Gameplay inklusive!

Project 2017 ist nun Sonic Forces – neue Infos und Gameplay inklusive!
Große Infowelle aus dem SXSW-Event: Der Titel des Spieles ist nun bekannt, zu einigen weiteren Informationen wurden auch ein paar Sekunden Gameplay von Modern Sonic und ein erstes Musikstück aus dem Spiel enthüllt. UPDATE: Mittlerweile hat der Sonic Youtube Account das Gameplay in guter Qualität hochgeladen: Uns wurden im Vorfeld Neuigkeiten zu Project 2017 auf dem gestrigen SXSW-Event versprochen, und wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Einer der begehrtesten Wünsche der Fans war natürlich der wahre Titel des Spieles – und dieser wurde nun enthüllt, das im Winter angesetzte Spiel ...

Japanisches Nintendo-Magazin enthüllt kleine Tidbits zu Sonic Project 2017

Japanisches Nintendo-Magazin enthüllt kleine Tidbits zu Sonic Project 2017
Das japanische Nintendo Dream-Magazin hat in seiner neuesten Ausgabe ein paar bis dato noch unbekannte Informationen zu Sonics kommendem Abenteuer parat. Eine gute Weile wird es noch dauern, bis Sonics neuestes großes 3D-Abenteuer für Switch, PS4, XBOX One und PC einschlagen wird. Doch schon jetzt brechen scheinbar langsam die ersten Staudämme auf – am 16. März erfahren wir bekanntermaßen im Rahmen eines SXSW-Panels mehr über das Spiel (unser Artikel), und nun hat ein japanisches Nintendo-Magazin ein paar erste Infos zum kommenden Titel geteilt, genauer gesagt zur Nintendo Switch-Version. BlueParadox hat den betroffenen Scan auf Twitter geteilt und PushDustIn hat bei der Übersetzung geholfen:

Project 2017 bekommt „neuen Charakter“ und neues Gameplay-Element

Project 2017 bekommt „neuen Charakter“ und neues Gameplay-Element
Per Livestream hat SEGA in Japan kürzlich den Release von Sonic Boom: Feuer & Eis beworben. Doch nicht nur der Boom-Titel stand im Rampenlicht, auch ein paar interessante neue Details zu Sonics kommendem großen Abenteuer wurden enthüllt. In einem japanischem Livestream, an dem unter anderem auch Sonic Team-Leiter Takashi Iizuka teilgenommen hat, wurde überraschend neben Sonic Boom und Sonic Mania auch über einen weiteren kommenden Titel der Reihe geplaudert. Das vorerst noch unter „Sonic Project 2017“ bekannte Videospiel, in dem sich Modern Sonic erneut mit seinem klassischem Ich aus der Vergangenheit verbünden muss, erhielt auf diese Art ein paar erste kleine Tidbits. Dank der Übersetzung von ...

Modern Sonic ist zurück: „Project 2017“ erhält ersten Trailer

Modern Sonic ist zurück: „Project 2017“ erhält ersten Trailer
Ihr wolltet ein neues Sonic-Spiel? Ihr bekommt sogar zwei! Modern Sonic kehrt ebenfalls in einem neuen noch unbenannten Titel zurück – doch er ist nicht alleine! Project 2017 wurde heute erstmals in Form eines ungewohnt düsteren Trailers angekündigt. Mit Sonic Mania wurden heute die Classic-Fans der Reihe verwöhnt – doch was ist eigentlich mit den ebenfalls zahlreichen Unterstützern von Modern Sonic? SEGA will nun offenbar beide Sparten abdecken und präsentierte uns am Ende des San Diego-Events einen Trailer zu einem neuen Titel, voerst noch geheimnisvoll „Project 2017“ benannt. Sonic bietet sich dort ein relativ apokalyptischer Anblick… Reveal-Trailer: