Hardlight Studios

Sonic Forces Mobile

News

Fire Woman: Sir Percival schließt sich Sonic Forces Mobile an

Fire Woman: Sir Percival schließt sich Sonic Forces Mobile an
Das Wettlauf-Spiel von SEGA HARDlight bekommt Verstärkung von einer weiteren Ritterin der Tafelrunde: Sir Percival aus dem Storybook-Abenteuer Sonic und der Schwarze Ritter setzt mit ihrem heiligen Schwert zum Angriff gegen die Konkurrenz an! Blaze the Cat ist schon eine gute Weile im Rennspiel vertreten – nun darf jedoch auch eine altbekannte Version der feurigen Katze aus der Welt der Geschichtsbücher mitmischen: Sir Percival aus dem Nintendo Wii-Titel Sonic und der Schwarze Ritter ist schon bald in spielbarer Form in Sonic Forces Mobile vertreten, durch das bald startende „In den Flammen geschmiedet“-Event. State your name and your master, sir ⚔️ pic.twitter.com/1RG36Hp3iu — SEGA HARDlight (@SEGAHARDlight) July 5, 2021 Sir Percival lehrt ihren Kontrahenten auf der Rennpiste wie gewohnt mit drei Fähigkeiten das Fürchten: Mit dem „Laevatein-Ausfallschritt“ prescht sie mithilfe ihrem treuen Schwert nach vorne, mit „Flammende Aura“ beschwört sie einen Wirbel aus Feuer und mit ...

Gotta Pod Cast! Akt 93: Geburtstagsparty mit Klötzchenbonus und Orchester

Gotta Pod Cast! Akt 93: Geburtstagsparty mit Klötzchenbonus und Orchester
Vor einer Woche kam sie bereits und heute kommt auch endlich die News: Viele Sonic-Neuigkeiten zu Sonic präsentieren wir euch im Gotta Pod Cast! Akt 93! Achtung: Aktuell kommt es zu Verzögerungen beim Newsbeitrag zum Gotta Pod Cast. Dafür möchten wir uns entschuldigen, ab August sollte spätestens wieder alles wie gewohnt laufen. Die Folgen sind auf den vielen Diensten allerdings trotzdem immer am Montag verfügbar! Am 05. Juli erscheint keine neue Folge, voraussichtlich auch am 12. Juli nicht. Danach geht alles wie gewohnt weiter! Die Gemüter sind abgekühlt, die Newswelle aber nicht: Passend zu Sonics großer Geburtstagsfeier gibt es wieder News ohne Ende! Ein Yeet ins Minecraft-Universum, ein Ohrenschmaus in Konzertform, ...

Super Update: Super Sonic jetzt in Sonic Forces Mobile verfügbar

Super Update: Super Sonic jetzt in Sonic Forces Mobile verfügbar
Zum 30. Geburtstag darf jeder Zweig von Sega unserem Lieblingsigel kleine Geschenke vorbereiten. Dank dem Team von HARDlight, die fleißig an der Handy-Version arbeiten, darf Sonic nun in seine ikonische, goldene Supervariante schlüpfen. Zuerst scheint alles wie zuvor: Auch als Super Sonic startet der Igel in seinem gewohnten blauen Gewand und hat mit 10 Geschwindigkeit, 5 Beschleunigung und 3 Stärke-Punkten identische Werte wie die normale Variante. Auch der Feuerball und die Eisminen aus Modern Sonics Moveset sind auch in Super Sonics Arsenal vertreten. So weit, so identisch. Doch als Boost Item hat Super Sonic etwas anderes im Gepäck – und zwar das, was in eben so super macht: Mit den Chaos ...

Superspeed: Super Sonic & Party Match Event kommen zu Sonic Forces Mobile

Superspeed: Super Sonic & Party Match Event kommen zu Sonic Forces Mobile
Jetzt wird’s goldig! diesen Sommer macht es sich ein neuer Charakter in Sonic Forces Mobile gemütlich und beschert anderen eine ungemütliche Zeit. Habt ihr alle Chaos Emeralds dabei? Frisch aus der Sonic Central-Präsentation: Super Sonic kommt zu Sonic Forces Mobile! Es muss auch gar nicht lange gewartet werden, diesen Sommer ist es bereits soweit. Super Sonic begleitet euch allerdings nicht das komplette Rennen über, sondern ist ein Angriff, den ihr nutzen müsst. Dieser verwandelt auch in den goldenen Igel und, wie üblich, kostet er Ringe. Dafür seid ihr aber auch unverwundbar, während ihr die Verwandlung mitsamt Boost benutzt! Fliegen könnt ihr dabei auch noch, Abwechslung ist also garantiert! Gameplay gibt’s auch zu sehen, nämlich ab Minute 8 im Sonic Central VOD!

Gotta Pod Cast! Akt 77: Heute mit Song

Gotta Pod Cast! Akt 77: Heute mit Song
Heute gibt’s eine Premiere: Nach dem Google Translator hat nun auch SebboLabs einen Song für den Gotta Pod Cast! eingesungen! Und ja, die News haben wir natürlich auch nicht vergessen. So langsam nervt’s: Noch immer keinerlei News zum neuen Sonic-Spiel! Selbst unser Aufnahme-Bot ist genervt und verabschiedet sich einfach mal wieder – Langsam wird es ernst! Doch wir haben natürlich auch News dabei: Shadow wird zum Ritter geschlagen, Sonic 2 hat in Wirklichkeit einen furchtbaren Soundtrack und Team Sonic Racing wird zu Stream Sonic Racing! Noch mehr? Haben wir, aber dazu müsst ihr schon einschalten! Einen tollen Song haben wir von SebboLabs bekommen, den ihr dann auch hören dürft – ...

[Update] Ultimativer Ritter: Sir Lancelot jetzt in Sonic Forces Mobile

[Update] Ultimativer Ritter: Sir Lancelot jetzt in Sonic Forces Mobile
Nach Excalibur gibt es nun einen weiteren Schwertkämpfer, der sich den Kämpfern in Sonic Forces Mobile anschließt. Ob er wohl tatsächlich der ultimative Ritter ist? Update vom 12.03.2021: Das Event ist mittlerweile gestartet. Wir haben, wie üblich, natürlich bereits ein frisches Gameplay-Video für euch! Weitere Event-Details findet ihr hier:

Egg-strem: Eggman jetzt in Sonic Forces Mobile verfügar

Egg-strem: Eggman jetzt in Sonic Forces Mobile verfügar
Wer hasst Igel? Wer führt eine Streitmacht an? Wer hat den Master-Plan? Wenn ihr auf diese Fragen die Antwort kennt, wisst ihr schon, welcher neue Charakter seit heute Teil von Sonic Forces Mobile ist! Eggman ist ab jetzt in Sonic Forces Mobile verfügbar! Ihn als Läufer zu betiteln ist an der Stelle aber nicht ganz richtig, denn er fliegt in seinem Egg-Mobile über die Strecke und heizt den Widersachern ordentlich ein. Freischaltbar ist er im aktuellen „Egg-stremer Angriff„-Event. Eggman ist ein super seltener Charakter und benötigt zum Freischalten insgesamt 30 Karten, die ihr recht flott beisammen haben solltet, jede Missionstruhe gibt euch 2-10 Karten und es gibt Bonustruhen im Shop.

Gotta Pod Cast! Akt 73: Eggman driftet in der Pampa & Nintendo Direct

Gotta Pod Cast! Akt 73: Eggman driftet in der Pampa & Nintendo Direct
Nach 72 Folgen Gotta Pod Cast! war es soweit: Eine neue Nintendo Direct! Außerdem haben wir ein großes Jubiläum vergessen und haben auch noch ein paar frische News für euch. So schnell kann es gehen: Nach nur einer Woche habt ihr uns schon wieder im Ohr! Und genau deswegen haben wir auch wieder eine bunte Mischung an Themen für euch: Sonic Forces Mobile bekommt einen bösen Neuzugang, es gibt Merchandise-Updates und sogar wieder neue IDW Cover! Und außerdem hat sich eine Arcade-Kabine mitten in die Pampa verirrt … Ganz traditionell, wie in Folge 2, haben wir uns auch die Nintendo Direct angesehen und teilen unsere Eindrücke, Tops und Flops.

Gotta Pod Cast Akt 70: Eine neue Ära für Sonic? Mit LizzySNSRS

Gotta Pod Cast Akt 70: Eine neue Ära für Sonic? Mit LizzySNSRS
Es kommt immer anders, als man denkt: Mit solchen News rechneten wir diese Woche nicht, große Gesichter verlassen scheinbar das Sonic-Franchise! Doch was bedeutet das für die Zukunft des blauen Igels? Wir melden uns zurück und haben große News im Gepäck: Es gibt eine große und wichtige Änderungen, die einen großen Einfluss auf das Franchise haben werden. Außerdem geht es auch mal wieder um fallende Kerle, Casting-News zum zweiten Sonic-Film und das Sonic Adventure Remake ist mal wieder zu 100% bestätigt! Hier geht’s zu unserem Discord-Server Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben. Gotta Pod Cast! – Jetzt auf: