Wild Brain, Man of Action Entertainment

Sonic Prime (Serie)

News

Große Katze noch größer: Sonic Prime-Teaser bestätigt Big the Cat

Große Katze noch größer: Sonic Prime-Teaser bestätigt Big the Cat
Im Rahmen der Netflix Geeked Week-Präsentation gab es auch einen neuen Teaser zu Sonics kommender Animationsserie – und wurden dabei ein alter Bekannter und sein treuer Froschfreund gezeigt! Im Vorfeld der kürzlich stattgefundenen Netflix Geeked Week-Präsentation, welche unter anderem Videospiel-Serien für den Streaming Dienst näher vorstellt, gab es die Info, dass auch Sonic Prime im Rahmen des Events gezeigt werden soll. Das ist tatsächlich passiert – wenn auch erneut leider nur in Form eines relativ kurzen Teasers. Doch was den Inhalt von besagtem neuen Anblick angeht, dürfen Fans eines berühmt-berüchtigten Charakters frohlocken: Big the Cat, die angelnde Katze die ihr Debut in Sonic Adventure hingelegt hat, ...

Schatten vorausgeworfen: Shadow für Sonic Prime bestätigt

Schatten vorausgeworfen: Shadow für Sonic Prime bestätigt
Die neueste Ausgabe der Sonic Central ging soeben über die Bühne und es gab einen neuen Teaser für Sonic Prime, in dem einer von Sonics größten Rivalen seinen ersten Auftritt feiert! Sonic Prime soll noch in diesem Jahr exklusiv auf Netflix erscheinen – Aber wir wissen an diesem Punkt erschreckend wenig darüber. Nun können wir aber zumindest ein wenig Dunkel ins Licht bringen, denn ein neuer Charakter wurde bestätigt: Es ist niemand geringeres als Shadow the Hedgehog! (Ab 4:03)

Sonic Peek: Erster Sonic Prime-Teaser von Netflix präsentiert

Sonic Peek: Erster Sonic Prime-Teaser von Netflix präsentiert
Nach langer Wartezeit ist es endlich so weit: Wir erhalten von Netflix erstes bewegtes Material zur kommenden Streaming-Serie, in Form eines kurzen Blickes auf die superschnelle Hauptfigur höchstpersönlich – neue Stimme inklusive! Anfang 2021 wurde die neue Netflix-Serie rund um den blauen Igel bereits offiziell angekündigt, danach wurde es jedoch eine gute Weile still um Sonic Prime, nur wenige allgemeine Infos drangen zu diesem kommenden Animationsabenteuer aus den Händen von WildBrain Studios und Man of Action an die Öffentlichkeit. Jedoch, am heutigen Dienstag ist die Bombe endlich geplatzt: In Form eines kurzen Teasers direkt von Netflix erhalten wir nun einen ersten kleinen Teaser zu Sonic Prime, natürlich ...

Gotta Pod Cast! Akt 114: Kürzig und Würzig

Gotta Pod Cast! Akt 114: Kürzig und Würzig
Wir müssen mal wieder aufholen! Der Newsbeitrag ging unter, den Podcast gab es trotzdem! Der Gotta Pod Cast! Akt 114 war zwar kurz, aber frische News gab es ja trotzdem! In der Kürze liegt die Würze – Das Motto der heutigen Folge. News gibt es kaum, also müssen wir uns ein wenig anders die Zeit vertreiben: Es gibt einen kleinen Exkurs in Yakuza: Like A Dragon mit unbedingter Kaufempfehlung (keine Sorge, es gibt auch einen Bogen zu Sonic!), sonst war es aber leider verdächtig ruhig um den blauen Igel. Ein paar kleine News haben wir dennoch, unter anderem zu Sonic Prime und dem Speedrun-Marathon Awesome Games Done Quick!

Gotta Pod Cast! Akt 103: Amy, die Bulldogge (mit Mirai)

Gotta Pod Cast! Akt 103: Amy, die Bulldogge (mit Mirai)
Das hat gedauert: Zwar kam die Folge bereits vor 2 Wochen, doch durch einen perfiden Plan von Dr. Eggman folgt der Newsbeitrag erst heute! Folge 103 vom Gotta Pod Cast! schon gehört? So eine Woche geht wirklich schnell vorbei – Wir sind schon wieder da! Nach der großen Eskalation mit Sonic Colours Ultimate von letzter Woche gehen wir es heute etwas entspannter an: Mirai ist als Gast mit dabei und stellt sich auch dem Trivia-Quiz, in dem es heute um Amy, die Bulldogge geht. Außerdem haben wir wie üblich frische News im Gepäck, darunter sogar ein kleines Häppchen zu Sonic Prime! Außerdem hat Stammhörer SebboLabs uns ein tolles Ständchen zum Geburtstag gesungen, ...

Gotta Pod Cast Akt 71: Verrückte Folge – Mit Prime, LEGO und voller News

Gotta Pod Cast Akt 71: Verrückte Folge – Mit Prime, LEGO und voller News
DEV und Ruki ertrinken – Nicht nur im Schnee, sondern in News! Im neuen Gotta Pod Cast! gibt es nämlich so einige davon. Da sind wir wohl versehentlich in ein Paralleluniversum gestolpert! Kein Sonic Adventure 2? Bitte steinigt uns nicht, das konnten wir nicht ahnen! SEGA hat sich kurzfristig dazu entschieden, ALLE News auf einmal rauszuhauen und wir waren etwas baff. Aber: Das ist natürlich auch ein Grund zum Freuen! Die neue Serie hat jetzt einen Namen, es gibt bald ein Sonic LEGO-Set und unsere Aufnahme war vermutlich noch niemals so chaotisch – Aber dafür liebt ihr uns ja! Merchandise ist natürlich auch mit am Start, Infos zu den Synchronsprechern und noch ...

Netflix Serie „Sonic Prime“ offiziell angekündigt!

Netflix Serie „Sonic Prime“ offiziell angekündigt!
Nicht für die Primetime, aber doch so benannt: Die Netflix-Serie unseres blauen Helden hat nun einen Namen! Und nicht nur das: Auch die ersten Details über den Inhalt der Reihe wurde enthüllt. Die uns zur Verfügung gestellten Informationen sind noch etwas karg, machen aber Lust auf mehr: Laut dem Pressebericht von SEGA und Netflix dreht sich die 24 Episoden lange Serie um ein Multiversum, das Sonic retten muss. Doch nicht nur pfeilschnelle Abenteuer soll die Serie bieten, sondern auch eine Geschichte, in der Sonic sich selbst entdeckt und seine Fehler wiedergutmachen muss. Warten müssen wir allerdings immer noch: Das Datum ist, wie zuvor, auf 2022 angesetzt. Bis dahin können wir gespannt ...

Keine Bandbreite: Was wir von der Sonic Netflix-Serie nicht erwarten können

Keine Bandbreite: Was wir von der Sonic Netflix-Serie nicht erwarten können
Einen Monat später, wissen wir nach wie vor kaum etwas über die versehentlich angekündigte neue Sonic-Serie – doch dafür haben zwei große Köpfe der Franchise sich zu Wort gemeldet und ein paar Theorien zumindest dementiert. SEGA und Netflix lassen sich immer noch reichlich Zeit, die offizielle Ankündigung der 2022 erscheinenden Sonic-Serie nachzureichen, nachdem ein vorheriger Ankündigungs-Tweet des Streaming-Dienstes fix wieder gelöscht wurde. Natürlich ist die Fanbase zwischenzeitlich fleißig am Spekulieren und hat versucht, von anderer Seite Informationen über das kommende Serien-Abenteuer zu erhalten. Tatsächlich haben Comic-Schreiber Ian Flynn und Charakter-Designer Tyson Hesse kürzlich auf Anfrage von Fans jeweils ihre persönlichen Ansätze zur Netflix-Serie geteilt. Bei ihren Enthüllungen ...

Gotta Pod Cast! Akt 64: Bruder muss Netflix (mit Mirai & LizzySNSRS)

Gotta Pod Cast! Akt 64: Bruder muss Netflix (mit Mirai & LizzySNSRS)
Neue Gäste, neue Serie, neue Woche! Der Gotta Pod Cast ist zurück, heute mit Mirai und LizzySNSRS im Gepäck haben wir natürlich frische News und ein spannendes Diskussionsthema! Heute sehen wir rot! Das ist allerdings gar nicht schlimm, denn wir haben echt coole News am Start: Sonic Forces Mobile schüttelt die Glücken, Sonic Dash lässt den Elfen rennen und für den Sonic-Film Nummer 2 gibt’s bekannte Gesichter! Natürlich ist noch mehr dabei, aber die Bombe kommt zum Schluss: Sonic goes Netflix! Eine neue Serie wurde angekündigt und darüber müssen wir natürlich diskutieren. Mit dabei sind Mirai und unsere SpinDash Sonic X-pertin LizzySNSRS! Wir fühlen auch Netflix ein bisschen auf ...

Ver-Netflix-t: Neue Sonic-Serie kommt 2022

Ver-Netflix-t: Neue Sonic-Serie kommt 2022
Wie aus dem Nichts schlägt die Meldung ein wie eine Bombe: Eine neue Sonic-Serie für Netflix ist in Arbeit! Etwas gedulden müssen sich Fans zwar noch, doch Vorfreude ist durchaus an der Tagesordnung. Die Sonic-Week im Rahmen der SEGA 60th-Feierlichkeiten ist bereits seit gestern vorbei und wir haben eigentlich mit keiner Bombe mehr gerechnet – Und doch ist sie da! Völlig ohne Vorwarnung wurde kurzerhand eine neue Sonic-Serie angekündigt. Da haben sich vier gefunden: In Kooperation mit SEGA, Wild Brain (u.a. bekannt durch die Peanuts, die Teletubbies, Inspector Gadget und mehr) und Man of Action Entertainment (bekannt durch Writer und Producer unter ...