Sonic Team, NOW Production, United Game Artists

Sonic Riders

News

Gotta Pod Cast! Akt 78: Trivia für DEV – Karten für Ruki

Gotta Pod Cast! Akt 78: Trivia für DEV – Karten für Ruki
Ein neues Spiel und ein seltsames Buch: Heute haben wir eine ganz bunte Mischung an komischen Themen im Gotta Pod Cast! Außerdem wird uns einmal mehr bewusst, dass wir echt alt sind. Das neue Sonic-Spiel ist da! Also zumindest so in etwa. Wir haben viele brandheiße Sonic-News für euch, aber damit nicht genug: Ruki hat sich da etwas seltsames gekauft und testet damit direkt einmal DEVs Wissen über die Sonic-Serien! Ob er sich gut schlägt, was es sonst noch für News gibt und welche 2 Racing-Games schon mittlerweile sehr alt sind erfahrt ihr im neuen Gotta Pod Cast! Hier geht’s zu unserem Discord-Server Wie üblich kann es auch ...

Gotta Pod Cast! Akt 75: Fliegende Rollstühle und tote Fische

Gotta Pod Cast! Akt 75: Fliegende Rollstühle und tote Fische
75 Folgen Gotta Pod Cast! Heute gibt’s wieder frische News für euch und auch Rukis Aufreger der Woche. Also ab in den fliegenden Rollstuhl und los geht’s! Wir sind natürlich wieder da und haben heute fliegende Rollstühle für euch! Abseits davon feiern wir 75. Folgenjubiläum und haben ein paar News für euch. Mit dabei: Die IDW Comics, neue Artworks, Neuigkeiten zu den Synchronsprechern und einen Geburtstag! Hört doch gleich mal rein! Hier geht’s zu unserem Discord-Server Wie üblich kann es auch ein paar Stunden dauern, bis alle Dienste die neue Folge eingetragen haben. Gotta Pod Cast! – Jetzt auf: Instagram Spotify

Abgelehntes GBA-Konzept „Sonic Extreme“ aufgetaucht

Abgelehntes GBA-Konzept „Sonic Extreme“ aufgetaucht
Verworfene Konzepte erblicken immer wieder das Tageslicht – Heute gibt es ein Konzept für ein GBA-Spiel, welches zwar bei SEGA von Backbone Entertainment gepitcht, aber abgelehnt wurde. Sonic Extreme ist ein Name, den man schön häufiger hörte. Von einem obskuren 3D-Konzept auf dem SEGA Saturn und einem Skateboard-Spiel auf der Xbox haben wir schon einmal gehört, heute geht es aber auf den Gameboy Advance – Mit Hoverboard statt Skateboard! Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dies als mobile Version für den Xbox-Ableger angedacht war. Einer der damaligen Artists für das Spiel hat, passend zu Sonics 28. Geburtstag, nun alte Artworks ausgekramt und diese auf Twitter geteilt. Da das Spiel schon beim Pitch abgelehnt wurde, ist leider nicht allzu viel bekannt.