Gameloft

Sonic Runners Adventure

News

Sonic Runners Adventure bald für iOS und über GooglePlay erhältlich

Sonic Runners Adventure bald für iOS und über GooglePlay erhältlich
Über Umwege konnte man schon seit geraumer Zeit auf den neuen Rennspaß zugreifen, nun wird man endlich auf viel einfacheren Pfaden auf seine Kosten kommen. Nachdem Sonic Runners letztes Jahr sein Ende fand, erblickte diesen Sommer ein Nachfolger das Licht der Welt. Doch an vielen ging dieser Titel völlig unbemerkt vorbei, da man den Titel nicht über die regulären Stores, sondern lediglich über den hauseigenen Store des Herstellers Gameloft auf sein Android-Smartphone herunterladen konnte. Applekunden konnten nicht einmal darauf ausweichen: Auf Geräten mit dem kleinen i war der Titel garnicht verfügbar. Das alles hat nun ein Ende: Wie heute in einem kleinen ...

Sonic Runners Adventure: Launch Trailer aufgetaucht

Sonic Runners Adventure: Launch Trailer aufgetaucht
Der seltsame Launch von Sonic Runners Adventure wird nicht weniger seltsam. Wie aus dem nichts gibt es jetzt einen Launch Trailer – Obwohl fraglich ist, ob der Launch bereits offiziell stattgefunden hat. Wir erinnern uns: Vor ziemlich genau einem Monat, am 11.06.2017, ist Sonic Runners Adventure ohne irgendeine Information einfach erschienen [Siehe Artikel]. Bis heute fehlt jegliche Stellungnahme seitens SEGA, dass Sonic Runners Adventure überhaupt existiert und auch Gameloft (Entwickler des Spiels) hält sich merkwürdig bedeckt. We've got nothing to announce on that front currently I'm afraid 🙁 — Gameloft (@gameloft) June 21, 2017

Out Now: Sonic Runners Adventure

Out Now: Sonic Runners Adventure
Eine Weile lang wurde es still um das kommende Mobile-Spielchen von Gameloft, doch das änderte sich mit dem gestrigen Tag rasant. Sonic Runners Adventure ist ab sofort nämlich zum Download verfügbar! Und dann ging es plötzlich ganz schnell: Nach mehrmonatiger Funkstille gab es gestern ein mächtiges Lebenszeichen von Sonic Runners Adventure – und zwar in Form des offiziellen Releases. Zuerst kam Russland, dann Irland, dann die UK und schließlich ist es auch hier im deutschen Raum aufgetaucht. Auf der offiziellen Gameloft-Seite kann man Sonic Runners Adventure nun herunterladen und für den Preis von EUR 1,99 fröhlich drauf losrennen. Der Nachfolger des im letzten Jahr eingestellten Endlos-Runners ...

Neues Mobile-Game kommt angerannt: Sonic Runners Adventure indirekt bestätigt

Neues Mobile-Game kommt angerannt: Sonic Runners Adventure indirekt bestätigt
Mobile-Geräte bekommen wohl bald schon neues Sonic-Futter: In Kooperation mit Gameloft arbeitet SEGA scheinbar an einem neuen Spiel, das offenbar an das vor einem Jahr eingestellte Sonic Runners anlehnen soll. Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, doch wurde bereits das Banner geteilt und auch auf der Website von Gameloft ist „Sonic Runners Adventure“ bereits gelistet – zusammen mit einem Q&A das bereits einige Mechaniken des Spieles beschreibt, die in gewissen Details dem Vorgänger ähneln, in einigen weiteren Details jedoch etwas abweichen. So sind z. B. Helfer wieder mit dabei, die Charaktere sind wieder in „Teams“ eingeteilt (Hero, Dark und Chaotix bereits ...