Dauerrenner: 4 Millionen Downloads und neues Event für Sonic Runners!

Sonic Runners läuft weiterhin gut: Jetzt sammelte der Endlos-Runner schon satte 4 Millionen Downloads! Außerdem läuft ein neues Event und es gibt einen weiteren, kaufbaren Charakter.

<<

Noch nicht genug Sonic Runners gespielt? Jetzt gibt es einen weiteren Ansporn: Wer sich vom 19.09.2015 – 23.09.2015 täglich einloggt, bekommt jedes Mal satte 10 Rote Sternenringe, die für das Premium-Roulette verwendet werden können. Dies ist ein Event zur Feier von insgesamt 4 Millionen Downloads, die das Spiel inzwischen einfahren konnte – Eine beachtliche Zahl, steht Sonic Dash doch nach etwa 2 Jahren gerade bei ca. 11 Millionen.

Screenshot_2015-09-19-08-26-55

Das ist allerdings noch nicht alles. Seit neuestem ist es nun auch möglich, Amy Rose käuflich zu erwerben, wie es zuvor schon bei Cream, Big und Silver der Fall gewesen ist. Für einen stolzen Preis von 300 Roten Sternenringen oder 6000000 Ringen erhaltet ihr den Tempo-Charakter, bei dem ihr einen 100% mehr Tiere rettet. Selbstverständlich funktioniert die alte Methode über Facebook-Einladungsn auch weiterhin.

Screenshot_2015-09-19-08-27-37

Screenshot_2015-09-19-08-29-20

Zu guter Letzt startete außerdem ein weiteres Mal eine Tierrettungsaktion. Noch bis zum 21.09.2015 gilt es hier, möglichst viele Tiere zu retten, dafür erhält man Verbesserungen für einzelne Helfer.

Screenshot_2015-09-19-08-27-19

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

4 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. CreepyMiner vor 3 Jahre | Antworten
    Kann man das auch auf einem Windows Phone (Microsoft Lumia 435) auch spielen?
    • Ruki
      Ruki vor 3 Jahre | Antworten
      Nein, eine Windows Phone-Version gibt es nicht und wurde bisher auch noch nicht angekündigt.
      • CreepyMiner vor 3 Jahre | Antworten
        Das ist echt Schade. Ich würde es auch schon auf meinem Handy spielen. :( Naja ist dann egal. Ich hoffe dass es noch kommt.
        • Ruki
          Ruki vor 3 Jahre | Antworten
          Noch ist ja nicht aller Tage Abend! Jump Fever gab es zumindest kurzzeitig auch für WP, Dash ist noch immer im Store und dank Windows 10 ist die entsprechende Nutzerbasis ja ebenfalls vorhanden.

Hinterlasse eine Antwort