Debüt Trailer von Sonic: Lost World veröffentlicht!

Frischer, neuer Trailer, neue Gameplayformel, neues Spiel! Sonics neues, Wii U exklusives Spiel!

<<

Kommen wir gleich zum Punkt:

Sonic: Lost World schaut doch schon mal ganz interessant aus, oder?

Was uns aufällt, ist die Spielwelt, in der sich Sonic bewegt. Auch Sonics neue Fähigkeiten die er in diesem Spiel einsetzen kann, könnte uns den Zugang zu neuen Wegen und Routen deutlichst erleichtern, als noch im Vergleich zu Unleashed bis Sonic Generations.

Die Flickies kehren zurück, auch werden uns die sechs Wächter gezeigt, und diese führen definitiv nichts gutes im Schilde!

Zwar wurde wenig Gameplay im Trailer gezeigt, aber was meint ihr zum Trailer? Sagt euch die neue Gameplayformel etwas zu? Lasst es uns wissen! Oder diskutiert mit uns im Forum.

Quelle: IGN.com (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Ein-Gast vor 4 Jahre | Antworten
    ENDLICH macht SEGA mal was aus dem Konzept von X-Treme, damals auf 32X und Saturn haben die das ja nie auf die Reihe gebracht :P Schade nur, dass jeder das Spiel vom Trailer als Super Mario Galaxy-Klon abstempelt, mich freut es jedenfalls, was gezeigt wurde.

Hinterlasse eine Antwort