Der Comic-Mittwoch geht weiter: Unsere Comic-Gewinner!

Ihr denkt, der Comic-Mittwoch wäre mit unserem Review zum ersten Teil von „Worlds Collide“ bereits vorbei? Da liegt ihr falsch, denn wir hatten da auch noch ein kleines Gewinnspiel …

<<

gewinnspiel_1

Ihr seid sicher schon gespannt, ob ihr bei unserem Gewinnspiel gewinnen konntet, oder?
Ohne Umschweife möchten wir euch damit nun auch die Gewinner präsentieren:
Platz 1 und damit der Sonic Boom-Comic #1 geht an Timo D., der per E-Mail teilgenommen hatte.
Platz 2 und 3 gehen an 2 Teilnehmer in unseren Kommentaren, yassassine belegt Platz 2 und Ms. Simsi Platz 3, sie erhalten je eine Ausgabe der aktuellsten und (leider) letzten Ausgabe der Panini Comics.

Wir haben uns außerdem entschieden, unserem ersten Platz ebenfalls noch Ausgabe 9 der Comics zuzuschicken.
Von unserer Seite aus bleibt noch zusagen, dass wir uns über eure Meinungen wirklich sehr gefreut haben und sie mit viel Freude und Interesse gelesen haben. Zwar hatten wir uns ein paar mehr Teilnehmer erhofft, aber das bringt vielleicht die Zukunft.
Besonders schön fanden wir, dass die Teilnehmer sich nicht nur auf positive Sachen fokussiert haben, sondern teilweise auch hervorgehoben haben, was ihnen nicht so sehr gefallen hat. Das machte die Sache für uns schon ein wenig interessanter.

Auch, wenn ihr kein Glück hattet, könnt ihr euch sicher sein, dass wir eure Einsendungen mit genauso viel Freude gelesen haben! Solltet ihr euch trotzdem für die Comics interessieren, könnt ihr natürlich gern weiterhin unsere Reviews am Comic-Mittwoch verfolgen oder eine der Möglichkeiten nutzen, die Comics hierzulande zu bekommen. Wir hoffen natürlich weiterhin, dass ihr uns als treue Leser erhalten bleibt und auch weiterhin fleißig kommentiert. 🙂

Die Gewinner werden wir in Kürze per E-Mail benachrichtigen, die Comics werden dann im Laufe der Woche verschickt, sobald wir die erforderlichen Daten von euch bekommen haben.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

4 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. yassassine vor 2 Jahre | Antworten
    Werden solche Gewinnspiele der Art in Zukunft nochmal Folgen? :)
    • Ruki
      Ruki vor 2 Jahre | Antworten
      Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sicherlich! Versprechungen können wir derzeit nicht machen, besonders, da wir leider nur wenig Teilnehmer hatten, aber wir selbst sehen so etwas dann doch eher positiv entgegen. ;)
      • yassassine vor 2 Jahre | Antworten
        Verstehe. Ich liebe es nämlich Reviews oder Berichte zu verfassen. Ganz besonders wenn es um ein Franchise geht wie Sonic. Ich fand es auch überraschend das nicht so viele mitmachten. Naja ich bleib weiterhin hier aufmerksam und halte die Augen offen.
        • Ruki
          Ruki vor 2 Jahre | Antworten
          Über Kommentare freuen wir uns natürlich auch immer. :)

Hinterlasse eine Antwort