Der Dschungel ruft: Neues Forces Lied vorgestellt

Mit dem Launch von Sonic Forces erscheint auch eine DLC Story, in der man mit Shadow durch Level rasen kann. Mit dabei sind auch eigens für ihn erstellte Spielpassagen, die mit Remixen aus vergangenen Spielen untermalt werden. Einen davon hat SEGA nun auf dem Sonic Youtubekanal zur Verfügung gestellt.

Wie in der Green Hill Zone, in der „Supporting Me“ spielte, gibt es auch im zweiten vorgestellten Level einen Remix. Dieses Mal handelt es sich um „Rhythm and Balance“, das Shadows Flucht aus „White Jungle“ in Sonic Adventure 2 vertonte und für das Jun Senoe auch hier wieder an die Gitarre durfte. Die Beschreibung und Thumbnail verraten uns auch den Kontext des Lieds: Dieses Mal rennt Shadow nicht aus einem Dschungel heraus, sondern in einen hinein, um eine von Eggmans Anlagen zu vernichten. Der Dschungel selbst ist uns auch nicht unbekannt: Es ist das Areal, wo sich auch Classic Sonics Casino Forest befindet. Aber lasst uns lieber das Lied hören, bevor die Insel in die Luft fliegt!

Was haltet ihr von dem Mix? Gefällt er euch? Übertrumpft er für euch das Original? Sagt es uns in den Kommentaren!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Verliebte sich 2004 in die Reihe, als er im Elektrohandel die Flugfertigkeiten des zweigeschweiften Fuchses in Advance 3 ausprobieren durfte, bis er dann mit Rush Adventure komplett zum Fan wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert sich nun primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks und der leicht anders charakterisierte Tails besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort