Der europäische SEGA-Store öffnet seine Pforten

In Sachen Sonic-Merchandise blickte Europa relativ lange durch die Finger – das ändert sich nun, zumindest teilweise. Per neuen „SEGA By Me“-Shop könnt ihr euch nun nämlich online personalisierte Sonic-Goodies zusammenstellen und direkt zu eurer Haustür liefern lassen.

Amerikanische Fans dieser Reihe dürfen bereits eine Weile per offiziellen SEGA-Store online auf die Jagd nach diversen Sammelgegenständen rund um Sonic gehen. Europa zieht nun endlich nach und präsentiert uns nun ebenfalls eine solche Möglichkeit – der Fokus liegt jedoch schon bei erster Betrachtung auf eine unterschiedliche Art von Merchandise.

Im neuen „SEGA By Me“-Shop wird nämlich das Hauptaugenmerk auf Personalisierung gesetzt. Es stehen vorerst eine handvoll an Vorlagen, die meisten davon mit Sonic-Thematik, zur Verfügung, die ihr entweder auf Kaffeetassen, Kissen, Handyhüllen, Notizblöcken oder sogar Reisekoffern drucken lassen könnt. Eine persönliche Note dürft ihr anschließend in Form eines eigenen Schriftzuges hinzufügen, womit sich dieser Shop besonders gut auch für Geschenke an eure igelbegeisterten Freunde oder Verwandte eignet.

Für jene unter euch die derweil gehofft hatten, dass dieser neue EU-Shop die Möglichkeit bietet die begehrten Sammelartikel aus dem amerikanischen Pendant auch endlich unkompliziert hier in Europa zu erhalten, muss leider eine Ernüchterung ausgesprochen werden: Zumindest vorerst ist auf der Seite leider keine Spur z. B. vom in Amerika erhältlichen Sonic Mania-Merch zu entdecken. Wir behalten den Shop im Auge und halten euch auf dem Laufenden, sollte sich dies in den kommenden Wochen und Monaten ändern.

Link zum Shop: https://segabyme.com/

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Peter Wayne vor 5 Monate | Antworten
    Das ist doch ein sehr sehr schlechter Scherz... Den Kram kann ich ich mir auch bei jeder 0815 Seite bedrucken und personalisieren lassen... Wo sind die Comics ? Wo ist der andere geile Stuff ? Tassen, Collegblöcke und KOFFER ?! Der 1. April ist vorbei SEGA... Ich will das selbe, was es in den USA gibt, nur in Europa. Sone Firma wie Sega wird es wohl doch mal logistisch hinkriegen, dass die Fans auch hier versorgt werden können, wenn ich mit kostenlosem Versand alles mögliche aus China geliefert bekomme kann, kriegen die es nicht hin ihren Stuff in der EU anzubieten. Lächerlich ! Muss mich erstmal etwas abregen...

Hinterlasse eine Antwort