Der TGS Trailer von Sonic Lost World hat es in sich!

Ein knapp 4 Minütiger Trailer zeigt uns neue tolle Eindrücke zu Sonics nächstem großen Abenteuer!

<<

Es ist nicht mehr lange bis zum 18. Oktober, denn dann können wir Sonic Lost World für die Wii U oder für den Nintendo 3DS erwerben.

Passend zur Tokyo Game Show veröffentlichte SEGA heute einen neuen Trailer zu Lost World. Und es gibt vieles zu sehen!
Neue CGI Szenen, neue Levels, darunter auch das Strand Level, neue Szenen bezüglich der Story, sogar Amy Rose war kurz zu sehen… Alles in allem scheint die Story diesmal ausgeklügelter zu sein, als noch in Sonic Generations oder Sonic Colours.

Lange Rede hin oder her, hier ist der Trailer!

Quelle: The Sonic Stadium (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort