Deutsche Synchronstimmen gefällig? Deutscher Sonic Lost World Trailer ist da!

Seid ihr bereit, euch den ’schrecklichen Sechs‘ entgegenzustellen? Dann gibt es jetzt für euch einen bekannten Trailer, nur dieses Mal auf Deutsch!

<<

Viel gibt es nicht zu sagen, immerhin kennen wir den Trailer bereits. Lehnt euch also zurück und genießt zum ersten Mal die deutsche Synchronisation von Sonic Lost World.

Quelle: Nintendo

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Stendy vor 4 Jahre | Antworten
    Sehr schön, sehr schön. Das wird das Spiel für mich noch interessanter machen. Das klingen alles für mich perfekte Sprecher wie für eine neue TV-Serie von Sonic. Ich hoffe nur, dass das Spiel mich letztlich nicht überfordern wird, nur weil es viel von Super Mario Galaxy übernommen hat. Seltsam ist nur, dass ich mich nicht so aufgeregt fühle für dieses Spiel als damals noch für Sonic 06 und Sonic Generations. Wo ich mich ja jetzt freuen kann, endlich mal wieder etwas spielen zu können, wofür ich auch die Konsole besitze.

Hinterlasse eine Antwort