Deutsches Synchronstudio listet „Sonic Reboot, Sonic Urals“

Das berliner Synchronstudio Iksamle, welches bereits die deutschte Synchronisation von Sonic Generations übernommen hat, listet ein ungewöhnliches Spiel.

Sonic Generations war das erste Spiel der Serie mit deutscher Synchronisierung

 

Unter den Referenzen sind bereits mehrere Videospiele zu finden, unter anderem auch einige Arbeiten für SEGA. So hat iksample schon Aliens: Colonal Marines oder Sonic Generations vertont. Für dieses Jahr wird „Sonic Reboot, Sonic Urals (SEGA)“ gelistet und wirft natürlich fragen auf. Während Sonic Generations damals nur unter „Sonic the Hedgehog“ gelistet wurde, können wir hier auch davon ausgehen, dass nicht der finale oder korrekte Name verwendet wurde und es sich auf Sonic Lost World bezieht.

Fraglich ist nur, warum dort zwei Namen stehen und wofür Reboot oder Urals steht. Ist hier nur ein Spiel gemeint oder sind gerade zwei Titel in der Mache, von denen einer noch nicht angekündigt wurde? Wir fragen mal bei den Leuten von iksample nach und werden euch informieren, sobald wir eine Antwort haben!

Danke an unseren Forum-User Endou für den Fund!

Quelle: iksample Projekte

Geschrieben von: Spark

3 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Toa-Nuva vor 4 Jahre | Antworten
    Hmm, wurde wohl schon wieder entfernt? Ich kann mit Strg + F keinen derartigen Eintrag auf der verlinkten Seite finden. Interessant finde ich aber, dass sie Sonic Generations unter dem Namen "Sonic the Hedgehog" listen... Hab mich schon gewundert, was die denn an StH deutsch vertont haben wollen, als mir aufgefallen ist, dass es unter der Jahreszahl 2011 steht. xD Kann es sein, dass die für diesen "Leak" (?) Anschiss von SEGA bekommen haben und daher zur Sicherheit auch den Titel "Sonic Generations" gleich "mitzensiert" haben?
  2. Tails vor 4 Jahre | Antworten
    Ich habe gehört, es wird derzeit noch ein Sonic Spiel neben Lost World gemacht das den Projekt-Namen "Sonic Adventure 3" trägt.Ob es sich dabei wirklich um Sonic Adventure 3 handelt und ob es überhaupt wahr ist, ist zum gegenwertigen Zeitpunkt aber noch nicht bekannt.
  3. Stendy vor 4 Jahre | Antworten
    Ich hoffe, zukünftige Sonic-Spiele werden auch wieder die bekannten Sonic X-Sprechrollen bekommen, denn das hat Sonic Generations ja so cool gemacht, dass man auch endlich seine eigene Sprache zu hören bekommt. Reboots sind ja so eine Sache, bedeutet aber auch, das man ein altes Spiel neuauflegen möchte. Wer weiß, was die Leute für Pläne haben. Warten wir einfach mal die Antwort ab.

Hinterlasse eine Antwort