Die Badniks aus Lost World auf Papier – Sonic Lost World Concept Art

Wie sahen die frühen Entwürfe der Badniks für das Spiel aus? Segas Blog zeigt uns die Antwort auf diese Frage.

<<

Das Sega Blog veröffentlichte am 6. Dezember Concept Arts einiger Badniks, die in Sonic Lost World vorkommen und dem Igel das Abenteuer auf Lost Hex schwer machen wollen.

11193978324_ffaa1a42a9

Da staunt selbst der Igel nicht schlecht: Auf Papier jagt dieser gewaltiger Roboter sogar noch mehr Angst und Schrecken ein, als im Spiel, wenn man diesen Riesen auf der Sky Road Zone Act 1 begegnet.

Die gewaltige Größe ist nicht nur zur Show: Um diese Maschine zur Strecke zu bringen, muss Sonic es mit mehreren Homing Attacks oder Kicks angreifen. Eigentlich eine recht einfache Aufgabe für den schnellen Igel, wäre da nicht die Tatsache, dass dieser riesige Caterkiller auch recht flott unterwegs ist… Und sich unter die Erde vergraben kann.

 28506skyroad_zone1_130830_11

 

Nichtsdestotrotz stürzt sich Sonic mutig und mit High-Speed auf diese Herausforderung!
Habt ihr schon Sonic Lost World für eure Wii U oder Nintendo 3DS? Schreibt einen Kommentar über eure Meinung zu den Designs der Badniks für Sonic Lost World.

Mehrere Concept Arts findet ihr auf dem Blog von Sega.

Quelle: SEGA Blog (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort