Die E3 ist da! Screenshots, Artworks und Trailer zu Lost World

Es ist soweit, die für Publisher wichtigste Spielemesse ist auch in diesem Jahr wieder in Los Angeles gestartet. Wie zu erwarten gibt es daher neue Screenshots, Artworks und einen Trailer zu Lost World!

<<

20120611_lostworld2
Die neuen Screenshots zeigen unterschiedliche Level der Wii U- und 3DS-Version, welche bereits von der Vorstellung von IGN bekannt sind. Zudem gibt es neue Artworks der 6 Wächter. Der Trailer hingegen zeigt die 3DS-Version des Spiels.
In der heutigen Nintendo Direct wurde das Spiel ebenfalls kurz gezeigt, neues Material gab es allerdings nicht.

Quelle: Sega

[Not a valid template]

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort