Die jüngsten Neuzugänge in Sonic Forces Mobile

Aus zeitlichen Gründen konnten wir euch jüngst nicht mit neuen Charakteren in Sonic Forces Mobile auf dem Laufenden halten – Damit ihr nicht im Dunkeln tappt haben wir die letzten Neuzugänge für euch zusammengefasst!

Bereits seit einer Weile bliebt es um den Mobile-Hit Sonic Forces Mobile (ehemals Sonic Forces: Speed Battle) ruhig auf unserer Seite. Zuletzt berichteten wir über den mit Sehnsucht erwarteten Infinite, welcher dem Spiel Ende November beitrat. Seitdem hat sich so einiges getan!

Nachdem die drei Ritter aus Sonic and the Black Knight ihre Rückkehr feiern konnten stand schon Weihnachten vor der Tür und brachte uns Nussknacker-Silver als neuen Läufer. Zwischen dem 16.12.2021 und dem 06.01.2022 konntet ihr ihn in einem dreistufigen Event erspielen, seine Bekannten Elf Classic Sonic, Jingle Belle Amy und Santa Big hat er auch direkt mit aus der Geschenkkiste geholt. Für ihn ist keine Nuss zu schwer zu knacken: Mit der schwebenden Überraschung verteilt er explosive Geschenke auf der Strecke, bevor er seine Gegner mit dem Schlittenturbo Schnee schlucken lässt und ihnen mit den Eisminen den Weg versperrt. Nussknacker-Silver ist ein Spezial-Charakter, der insgesamt 300 Karten zum Freischalten benötigt.
Sonic-YouTuber SonicWindBlue hat für euch auch ein Gameplay-Video parat und als kleinen Bonus haben die Köpfe von SEGA Hardlight sogar ein paar Smartphone-Wallpaper für euch bereitgestellt!

Direkt darauf gab es eine erneute Chance, Einhorn-Cream freizuschalten, bevor uns schließlich der nächste beliebte Neuzugang erwartete: Glückswhisper. Passed zum Lunar New Year hat Comic-Charakter Whisper sich in ein neues Outfit geworfen und macht ihren Gegnern mit dem türkisen Laser und dem pinkfarbenen Stachel, ihren Wisp-Freunden, die Hölle heiß! Zudem kann sie mit dem Goldturbo für den Preis von ein paar Goldringen blitzschnell fliehen.
Auch hier konnte Sonic-YouTuber SonicWindBlue wie üblich ein Gameplay-Video bereitstellen, sowie SEGA Hardlight einen passenden Smartphone-Wallpaper. Das Event lief vom 21.01.2022 bis zum 03.02.2022.

Einen letzten Neuzugang haben wir aber noch für euch. Passend zum vergangenen Super Bowl hat sich Football-Omega (Original: Linebacker Omega) in das Spiel getackelt! Mit seinem burtalen Wurf macht er all seine Gegner gnadenlos fertig und schützt sich gleichzeitig mit der brutalen Barriere. Nicht genug Schutz? Kein Problem! Mit der Unbesiegbarkeit überlebt ihr jeden Schlag und könnt so entspannt an euren Gegnern vorbeiziehen!
Ihr konntet ihn und in einer zweiten Eventphase auch noch Football-Zavok (Original: Quarterback Zavok) vom 04.02.2022 bis zum 14.02.2022 freischalten.
Erneut könnt ihr euch ein Gameplay-Video bei SonicWindBlue anschauen.

Habt ihr euch ein paar der Neuzugänge ergattern können? Über weitere neue Charaktere versuchen wir euch von nun an wieder direkt auf dem Laufenden zu halten!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort