Dudes vs Evil – Weitere alternative Logos zu Sonic Boom [Update]

Wer glaubt, Sonic Boom wäre schon abgeschrieben, irrt sich gewaltig. Zwar ist es noch immer unheimlich still zu Fire & Ice, allerdings sind nun scheinbar erneut alternative Logos aufgetaucht. Dudes vs Evil ist angesagt!

<<

Bereits vor einer Weile wurden Prototypen des Sonic Boom-Logos gefunden, heute gibt es noch weitere. Diese enthüllen zusätzlich sogar einen bisher unbekannten Untertitel „Dudes vs Evil“. Fraglich ist, ob dieser nur für die Serie, oder auch für die Spiele gelten sollte – Letzteres würde bedeuten, dass uns Titel wie „Sonic Boom – Dudes vs Evil: Lyrics Aufstieg“ oder „Sonic Boom – Dudes vs Evil: Der zerbrochene Kristall“ erwartet hätten.

Einige der Logo-Prototypen sehen dem finalen Ergebnis schon sehr ähnlich, während andere wiederum komplett vom finalen Produkt abweichen.

20160108_Boom_001

Woher genau die Logos stammen, lässt sich aktuell noch nicht zurückverfolgen – Wir haken aber mal nach und aktualisieren dann den Artikel.
Quelle: Sonicstadium Twitter

Update:
Wie Sonicstadium nun in einem entsprechenden Artikel stammen die Logos diesmal von Cargo Collective

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort