Durch die Stadt: Teen Sonic, Golden Bay Zone und Dr. Robotnik Bosskampf in Sonic Dash

Nachdem Sonic Forces Mobile sein Event bekommen hat, ist jetzt auch Sonic Dash an der Reihe: Neue Zone, neuer Bosskampf, neuer Charakter! Auf geht der wilde Lauf!

Sonic Dash ist inzwischen zwar schon viele Jahre alt, Updates bekommt es dennoch noch. Zusammen mit Sonic Forces Mobile erhielt der Endlos-Runner heute Teen Sonic als neuen Charakter! Dieser kann in einem Event freigeschaltet werden, bei dem es gilt, 500 Charakter-Tokens zu sammeln. Ihr könnt unbegrenzt oft laufen, das bisher bekannte Ticket-System gibt es hier nicht. Um alle Werte auf ihr Maximum zu verbessern benötigt ihr etwa 200.000 Ringe.

Weiterhin sind zwei weitere Neuerungen ins Spiel bekommen: Die schon aus Sonic Forces Mobile bekannte Golden Bay Zone ist ab jetzt verfügbar und alle Badniks wurden durch die fiesen Roboter von Dr. Robotnik aus dem Film ersetzt. Diesem könnt ihr euch auch in einem neuen Bosskampf entgegenstellen! Grund genug also, dem Spiel mal wieder einen Besuch abzustatten. Das Event läuft bis zum 07.02.2020.

Ein Video vom neuen Charakter und dem Bosskampf haben wir natürlich ebenfalls bereits für euch vorbereitet!

Screenshots vom Bosskampf und der Golden Bay Zone:

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort