Durch Tag und Nacht – Sonic Dash Version 2.5.0.Go ist da!

Das letzte Dash-Update liegt schon etwas zurück, seit gestern ist nun aber ein Neues erhältlich: Sprintet mit Sonic und seinen Freunden durch Tag und Nacht!

<<

Mit dem neuen Update wird der Wechsel zwischen Tag und Nacht eingeführt, zwischendrin gibt es sogar den Abend zu bestaunen. Gewechselt wird dabei in der Regel nach zwei Abschnitten.
Neben kleinen Fehlerkorrekturen wird auch das Speichern in der Cloud angepasst und Fehler ausgemerzt.

Das neue Update ist nun zum Download in den jeweiligen Stores bereit, also schnell herunterladen und lossprinten!

Screenshot_2015-07-10-09-44-18 Screenshot_2015-07-10-09-44-35

Screenshot_2015-07-10-09-46-44

Screenshot_2015-07-10-09-49-24

Vollständiger Update-Log:

Dieses Update behebt Fehler beim Speichern auf der Cloud. Bei Problemen mit der Wiederherstellung wende dich bitte an den Kundendienst unter help.sega.net.
RENNE BEI TAG UND NACHT
Renne bei Tageslicht und unter dem Glanz der Sterne. Sieh, wie sich die Welt während deines Laufes verändert, von hellem Sonnenschein zum leuchtenden Abendrot. Erlebe und spiele Sonic Dash in einem völlig neuen Licht!
Verbesserungen und fehlerbehebungen

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort