E3 2019: 10 Minuten Offscreen-Gameplay zu Mario & Sonic 2020

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 steht vor der Tür und ist auf der diesjährigen E3 anspielbar. Dadurch werden wir natürlich auch mit neuem Gameplay-Material versorgt und können neue und alte Disziplinen etwas genauer unter die Lupe nehmen!

Wir wollen uns heute mal nicht fragen, warum Sonic seine Schuhe beim Surfen anbehält (während Eggman seinen Adoniskörper der ganzen Welt präsentiert), sondern konzentrieren uns auf das Wesentliche: Frisch von der E3 in Los Angeles werden wir mit brandneuem Gameplay zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 versorgt, welches gestern im Rahmen der Nintendo Direct mitsamt Trailer und Bildern gezeigt wurde.

Die Kollegen von Nintendo World Report sind aktuell vor Ort und haben satte 10 Minuten Gameplay des olympischen Wettstreits der zwei Firmenmaskottchen von Nintendo und SEGA aufnehmen können, bei dem wir neue und alte Disziplinen schon einmal in Aktion erleben können.

Quelle: Nintendo World Report TV auf YouTube

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort