E3 2019: Alle bisher bekannten Disziplinen & Charaktere für Mario & Sonic 2020

Kaum sind die großen Pressekonferenzen und Enthüllungen vorbei, schon geht das Spielen los: Am Booth von Nintendo kann auf der E3 in Los Angeles das neue Mario & Sonic ausprobiert werden, wodurch einige Disziplinen und Charaktere enthüllt wurden!

Frisch in der Nintendo Direct heute Abend gab es einen neuen Trailer und Bildmaterial zum neuen olympischen Gefecht von Mario und Sonic. Nun ist die E3 auch für Publikum geöffnet und entsprechend kann das Spiel nun am Booth von Nintendo auch ausprobiert werden. Twitter-User NintenDaan ist vor Ort und hat die Gelegenheit genutzt, um die bisher bekannten Disziplinen und Charaktere auf ein Foto zu bannen.
Noch ist unbekannt, ob dies schon eine vollständige Liste ist.

Folgende Disziplinen sind bisher bekannt:
– 100m
– 110m Hürdenlauf
– 4x 100m Staffel
– Speerwerfen
– Traum Racing
– Dreisprung
– Discuswurf
– Sportklettern
– Surfen
– Traum Schießen
– Skateboarden
– Boxen
– Karate
– Fußball
– Traumkarate
– Rugby
– Kanu
– Schwimmen
– Gymnastik
– Reiten
– Federball
– Tischtennis
– Fechten
– Bogenschießen

Und diese Charaktere sind bestätigt:
– Mario
– Luigi
– Peach
– Daisy
– Bowser
– Sonic
– Tails
– Knuckles
– Amy
– Dr. Eggman
– Wario
– Waluigi
– Yoshi
– Donkey Kong
– Bowser Jr.
– Shadow
– Silver
– Metal Sonic
– Blaze
– Vector

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 erscheint im November exklusiv für die Nintendo Switch. Freut ihr euch schon?

Quelle: NintenDaan auf Twitter

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort