E3 2019: Erste Bilder zu Sonic bei den Olympischen Spielen

Schon vor einer Weile angekündigt, doch jetzt mit ersten Bildern: Sonic bei den Olympischen Spielen, der mobile Ableger der olympischen Spiele mit dem blauen Igel bekommt erste Screenshots und eine Website, passend zur E3!

Im Frühling 2020 ist es soweit, dann kämpft Sonic sich mit seinen Freunden durch die Disziplinen bei den Olympischen Spielen für iOS und Android. Heute gibt es auch endlich 2 erste Screenshots und das offizielle Artwork zum Spiel! (Ihr könnt die Bilder vergrößer, in dem ihr auf sie klickt)

Gleichzeitig ging auch die offizielle Website an den Start, auf der ihr euch für einen Info-Newsletter anmelden könnt.
Das Spiel ist aktuell für Frühling 2020 geplant und erscheint für iOS und Android.

Quelle:
GoNintendo

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort