E3 2019: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 – Neuer Trailer + Bildmaterial

Die Nintendo Direct auf der E3 2019 ist vorbei und wie erwartet gibt es einen brandneuen Trailer zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020, inklusive Screenshots, Artwork und Releasezeitraum!

Die E3 2019 ist aktuell in vollem Gange, die großen Pressekonferenzen sind aber bereits vorbei. Den krönenden Abschluss machte heute Nintendo mit der jährlichen Nintendo Direct zur E3, bei dem es eine ganze Reihe neuer Switch-Spiele zu bestaunen gab.
Eines davon ist auch das bereits vor einer Weile angekündigte Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020. Mit einem neuen Trailer wurden unter anderem neue Disziplinen für den Ableger auf der Nintendo Switch vorgestellt. Laut der amerikanischen Nintendo-Website soll es insgesamt 4 neue Disziplinen geben: Surfen, Skaten, Sportklettern und Karate.

Auch einen Online-Modus wird es geben, bei dem sich mit Spielern auf der ganzen Welt gemessen werden kann – Insgesamt mit satten 8 Spielern! Lokal reicht es leider für maximal 4 Spieler. Das Spiel soll vielfältig gespielt werden können – Sowohl mit Buttons, als auch mit Motion Controls. Ob dies zwischen den einzelnen Disziplinen variiert ist aktuell nicht bekannt. Angesetzt ist der Titel für einen Release im November 2019, exklusiv für die Nintendo Switch.

Neben dem neuen Trailer wurden natürlich auch ein paar neue Screenshots veröffentlicht, sowie ein schickes, neues Artwork! Die Bilder könnt ihr ganz einfach mit einem Klick vergrößern.

Quellen:
Nintendo of America’s offizielle Seite zur E3
GoNintendo

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort