Edge in Wort und Bild: Infinite Song und Cutscene angeteast

Forces versammelt einige der größten Antagonisten aus Sonics Vergangenheit: Metal Sonic, Chaos, Shadow und Zavok treten allesamt noch einmal gegen ihn an. Das Spiel hat allerdings auch einen Neuankömmling: Infinite! Über den war recht wenig bekannt – jetzt rückt ihn Sega etwas mehr ins Rampenlicht.

Zum einen gibt es nun einen Ausschnitt aus Infinites Themesong zu hören, der von Tyler Smyth und Andy Bane von den Danger Kids gesungen wird.

Der wohl größere Infobrocken ist aber eine kleine Sammlung einiger Cutscene Ausschnitte, bei denen Sonic das erste Mal auf Infinite trifft. Der wird von Liam O’Brian gesprochen und kann dem Igel gekonnt ausweichen, was diesen ziemlich irritiert. Was sonst noch passiert, könnt ihr euch gerne selber anschauen:

Was haltet ihr von Infinite, seiner Musik und der Cutscene? Gefällt euch die Richtung, in die Forces geht? Teilt uns eure Meinung mit!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Lilli0161 vor 1 Jahr | Antworten
    Ich liebe dieses Spiel jetzt schon, kann es kaum erwarten bis man es endlich kaufen kann.

Hinterlasse eine Antwort