Egg-strem: Eggman jetzt in Sonic Forces Mobile verfügar

Wer hasst Igel? Wer führt eine Streitmacht an? Wer hat den Master-Plan? Wenn ihr auf diese Fragen die Antwort kennt, wisst ihr schon, welcher neue Charakter seit heute Teil von Sonic Forces Mobile ist!

Eggman ist ab jetzt in Sonic Forces Mobile verfügbar! Ihn als Läufer zu betiteln ist an der Stelle aber nicht ganz richtig, denn er fliegt in seinem Egg-Mobile über die Strecke und heizt den Widersachern ordentlich ein. Freischaltbar ist er im aktuellen „Egg-stremer Angriff„-Event. Eggman ist ein super seltener Charakter und benötigt zum Freischalten insgesamt 30 Karten, die ihr recht flott beisammen haben solltet, jede Missionstruhe gibt euch 2-10 Karten und es gibt Bonustruhen im Shop.
Mit Balkiry, Raketenturbo und Ehrenwache hat der Doc auch drei völlig neue Fähigkeiten im Gepäck.

Im Team-Event „Egg-stremer Angriff“ könnt ihr euch Dr. Eggmans Imperium oder dem Widerstand anschließen – Wer am Ende die meisten Punkte in Form von Siegen erspielt hat, gewinnt! 15 Eggman-Karten gibt es für den Sieger, doch als Trostpreis für den Verlierer gibt es immerhin noch 8 Karten. Das Event läuft ab heute (24.02.2021) bis zum 09.03.2021 – Genügen Zeit also, um eurem Charakter-Roster einen fiesen Wissenschaftler hinzuzufügen!

Ein Gameplay-Video haben wir für euch selbstverständlich auch schon im Gepäck, schaut es euch doch mal an!

Trailer, gefällig? Den gibt’s auch direkt von SEGA Hardlight und ist wirklich empfehlenswert!

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort