Ein Blick hinter die Kulissen von Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall

Sega veröffentlichte ein „Behind The Scenes“ Video, welches interessante Details und Einblicke in die 3DS-Version von Sonic Boom gewährt.

<<

Im Video erfahren wir unter Anderem mehr über das Gameplay, warum bestimmte Entscheidungen getroffen wurden und etwas über die Verbindung zwischen 3DS- und Wii U-Version. Auch Sticks wird als spielbarer Charakter etwas genauer vorgestellt, ein Blick in das Video ist also auf jeden Fall lohnenswert!

Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall erscheint am 21. November 2014.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort