Ein Igel im Stillstand: Sonic kommt zu Ulala: Idle Adventure

Crossover-Alarm: Sonic und sein Erzfeind Dr. Eggman schließen sich dem Mobile-MMORPG Ulala: Idle Adventure in Form eines großen Crossover-Events an.

Im neuesten Crossover gehts für Sonic zurück in die Steinzeit: Der blaue Igel düst schon bald bei einem mobilen RPG namens Ulala: Idle Adventure vorbei – doch er ist nicht alleine. In einem ungefähr einen Monat andauerndem Event gilt es für den stacheligen Helden, einen Weg zurück in seine Heimat zu finden, während Dr. Eggman wieder mal für mächtigen Ärger sorgt.

Das Sonic-Event läuft vom 24. Mai bis zum 22. Juni und bietet Spielern unter anderem einen Rennwettbewerb, Sonic-Kostüme, Emojis und Grußkarten. In Form eines Trailers wird das Crossover-Spektakel etwas näher vorgestellt:

Bei Ulala: Idle Adventure handelt es sich um ein Onlinemultiplayer-RPG von Entwickler X.D. Global, bei dem man speziell durch Nichtstun Erfolge feiert: Als Teil vom Idle-Genre passiert im Spiel vieles automatisch im Hintergrund und müsst ihr nicht ständig am Handy kleben – doch dennoch ist es wichtig, euren jeweiligen Helden unter anderem die richtigen Skills und die richtige Ausrüstung zuzuteilen, um den Job zu erledigen. Das Spiel ist für Android als auch iOS verfügbar und Free2Play, ein Online-Shop für InApp-Käufe ist jedoch wie üblich mit von der Partie.

Auf den Geschmack gekommen und ihr wollt rechtzeitig beim Sonic Crossover-Event mitmischen? Dann hüpft auf einen der folgenden Links und werft einen genaueren Blick auf das Spiel:

Ulala: Idle Adventure auf Android: Klick
Ulala: Idle Adventure auf iOS: Klick

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort