Ein Mario & Sonic-Nachfolger? Winterspiele?

Gerücht oder doch echt? Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen in Kanada.

Wenn sich da jemand nicht einmal verplappert hat: Anscheinend dürften einige Online-Magazine schon etwas über das kommende Sega-Lineup wissen. Das nun ohnehin schon fast bestätigte Skies of Arcadia 2 und NiGHTS Spiel bekommen anscheinend Verstärkerung in der Nintendo-Liga: Klick mich

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen? Nach dem unglaublichen Erfolg der Sommerspiele wäre es nicht falsch anzunehmen, dass ein Nachfolger längst in Planung ist. Laut der Aussage soll das Spiel auch das Balance Board unterstützen, welches mit dem Videospiel „WiiFit“ ausgeliefert wird. Ob sich dieses Gerüchte bewahrheiten wird, werden wir spätestens zur E³ sehen.

Das Thema dazu in unserem Forum

Geschrieben von: Zak

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort