Ein SpinDash-Podcast? – Ihr seid gefragt!

Wir wenden uns heute mit einem Anliegen an euch: Es besteht die Überlegung, einen kleinen SpinDash-Podcast ins Leben zu rufen. Da ein Podcast ohne Zuhörer natürlich nicht ganz sinnvoll ist, fragen wir euch: Habt ihr Interesse, uns zuzuhören?

Noch ist für den Podcast nicht wirklich etwas geplant. Sicher ist aber, dass das Hauptthema natürlich Sonic sein wird. Das schließt Diskussionen um aktuelle News sowie auch andere Themen mit ein – Für Vorschlage sind wir an der Stelle natürlich jederzeit offen. Wir werden natürlich auch versuchen, hier und da mal ein paar Gäste einzuladen.

Über Feedback jeglicher Art würden wir uns freuen! Abstimmen könnt ihr entweder mittels Kommentar unter diesem Beitrag, sowie auch im Forum oder auf Twitter:
Umfrage im Forum
Umfrage auf Twitter
Sollte die Umfrage auf Twitter bereits abgelaufen sein, könnt ihr den Tweet auch gern kommentieren – Wir lesen alles. 🙂 )

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    CtD vor 6 Monate | Antworten
    Ein Podcast wäre cool, da eröffnen sich vielleicht auch andere Möglichkeiten/Themen, die nur mit Artikeln gar nicht möglich wären!

Hinterlasse eine Antwort