Einstimmung auf Rio: Neuer Mario & Sonic 2016 3DS-Trailer

In 3 Wochen ist es wieder soweit: Einmal mehr begeben sich die beiden Jump’n’Run-Konkurrenten gemeinsam mit Freunden und Feinden zu den Olympischen Spielen. Ein neuer Trailer gibt nun einen Überblick.

<<

Habt ihr den 8. April schon fett im Kalender markiert? Dort starten nämlich die Olympischen Spiele 2016 in Rio, zumindest auf eurem 3DS! Aus dem Grund veröffentlichte Nintendo heute auch einen neuen Trailer, der Spielern einen ordentlichen Überblick über den Titel verschaffen soll. Mit dabei sind natürlich eine ganze Reihe spielbarer Charaktere, Disziplinen, Mii und amiibo-Funktionen.

Habt ihr vor, euch den Titel zu besorgen, oder wartet ihr lieber auf die Wii U-Version? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!
Bei uns hat sich natürlich schon entsprechende Vorfreude auf das olympische Spektakel eingestellt. 😉

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort