Liegt der Fokus auf der San Diego Comic Con in der Regel auf Comic-News, so ging der Gaming-Sektor doch nicht ganz leer aus und bekam neues Team Sonic Racing Material frisch aus dem Kühlregal.

Viel ist es zwar nicht, aber immerhin etwas: Wir sehen, wie Big durch eine neue Eis-Strecke schlittert. Ob es sich dabei um eine vergangene Stage wie Cool Edge aus Sonic Unleashed oder eine neue, eigens für das Spiel gemachte Landschaft ist, muss sich noch zeigen. Das war allerdings schon alles, denn mehr kann man in dem lediglich 15-sekündigen Clip leider nicht sehen.

Wie findet ihr den Clip? Lässt er euch kalt? Oder findet ihr ihn cool? Schreibt uns eure Kommentare!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort