Endlich bestätigt: Sonic Generations kommt für PC!

Es hat zwar sehr lange gedauert, doch heute hat Sega es via Pressemitteilung bestätigt: Sonic Generations erscheint als digitaler Download am 4. November 2011!

<<

Das Spiel wird Games for Windows Live nicht unterstützen, sondern setzt auf Steam. Die Speicherdaten werden in der Steam-Cloud gespeichert und somit kann man von jedem PC aus den Spielstand fortsetzen.

Exklusiv für Europa erscheint das Spiel außerdem in eine Box-Version. Amazon listet diese für den 25. November, ebenso wie die 3DS-Version. Auch am PC kann man Sonic Generations in stereokopischem 3D spielen, sofern man die entsprechende Technik im Hause hat.

Ob es Unterschiede zur Konsolenversion geben wird, ist noch unklar.

Quelle: Sega

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort