[Update] Er ist real: Sonic Film Design durch Leak enthüllt

In einer Silhouette hat sich schon vor Monaten das neue Filmdesign für Sonic angebahnt. Durch einen Leak können wir jetzt endlich das komplette Design sehen.

Selbst bei großen Hollywoodprojekten ist Sega nicht vor Leaks sicher. Bevor ein offizielles Outlet, Presse oder das Unternehmen selbst, das neue, für den Film gestaltete Charakterdesign preisgeben konnten, kam ihnen jemand anderes zuvor: Die Marketingfirma Hamagami/Carol Associates hat ihre Hand zu früh gespielt und stolz das für den Film hergestellte Werbematerial präsentiert, auf den man eine gezeichnete Version der wohl finalen Charaktergestaltung finden kann, die später auf allerlei Fanartikeln und anderen Promogegenständen gezeigt werden wird.

Auffällig sind vor allem die struppigere Art seiner Stacheln, die getrennten Augen und die nur in der Fellfarbe angedeuteten „Handschuhe“, sowie der muskulösere Körperbau, den man schon im Teaser erahnen konnte.

Mittlerweile ist sind die Leaks wieder von der Seite entfernt. Leider war das Unternehmen nicht so schnell wie Sonic selbst und konnte die verfrühte Aufdeckung erst wieder entfernen, als das Internet es schon entdeckt hatte.

Was haltet ihr von dem Design? Besser oder schlimmer als erwartet? In den Kommentaren könnt ihr gerne eifrig diskutieren!

Quelle

Update:

Per TSSZ haben wir dank weiteren Leak nun eine animierte Ganzkörper-Version des blauen Helden, so wird der blaue Igel im Streifen selbst aussehen:

Man beachte übrigens das Nike-Logo auf den Schuhen.

Quelle: http://www.tssznews.com/2019/03/04/second-full-body-sonic-movie-render-emerges/

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf, auch Mensch genannt, ist ein Redakteur, der 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen hatte und 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan konvertiert wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert(e?) sich primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks besonders angetan hat.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    Stendy vor 2 Monate | Antworten
    Durch die Sihlouette einst hätte ich mit dem schlimmsten gerechnet. Aber es sieht so aus, als hat man sich wirklich Mühe gegeben. Mein geplanter Kinobesuch wird also durchgezogen!

Hinterlasse eine Antwort